Neues Layout in 2009

Unterforum für Lob, Kritik und Probleme mit diesem Forum.

Moderatoren: Moderator, Team Zoll, Team Justizvollzug, Stellv. Administrator, Moderator, Team Zoll, Team Justizvollzug, Stellv. Administrator

Benutzeravatar
Vito
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 8255
Registriert: So 24. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Da wo man babbele dud
Kontaktdaten:

Re: Neues Layout in 2009

Beitragvon Vito » Mo 21. Sep 2009, 12:02

Controller hat geschrieben:Diese Meldung bekomme ich auch angezeigt:

Die ausgewählte Datei /srv/www/htdocs/gweb4/phptmp/filerqimYn konnte nicht kopiert werden.
Die ausgewählte Datei /srv/www/htdocs/gweb4/phptmp/fileu03EF0 konnte nicht kopiert werden.

Ich surfe mit Opera 10,

ob es daran liegt?

Mal mit IE versuchen ...... mein Post von gestern im Berliner Demo Fred ist aber noch nicht gewürdigt worden :flehan:

obwohl er gar nicht schlimm war! :gruebel: :pfeif:


Controller

Edit:

Mit IE funzt es auch nicht :polizei10:
Mitm Firefox bekomme ich die Meldung auch 8)

edit: Und nachm absenden zerhaut er irgendwie die Ansicht :sniff:
Zuletzt geändert von Vito am Mo 21. Sep 2009, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Oeli
Administrator
Administrator
Beiträge: 662
Registriert: Mi 7. Apr 2004, 00:00
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Re: Neues Layout in 2009

Beitragvon Oeli » Mo 21. Sep 2009, 12:04

Hi,

wir sind dabei die Fehler zu beheben.
Bitte ein wenig Geduld mitbringen.

Gruß Oeli

Benutzeravatar
Controller
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 17349
Registriert: Mo 20. Dez 2004, 00:00

Re: Neues Layout in 2009

Beitragvon Controller » Mo 21. Sep 2009, 12:20

jepp, haben wir doch, die Geduld :ja: :ja:

geht ja auch hauptsächlich darum, dass ihr wisst, was wir angezeigt bekommen :verweis:

wenn ihr da noch dreht und schraubt, wird es schon noch werden :polizei7:


Controller

Benutzeravatar
Marvin
Captain
Captain
Beiträge: 1678
Registriert: Mi 20. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Maximegalon
Kontaktdaten:

Re: Neues Layout in 2009

Beitragvon Marvin » Mo 21. Sep 2009, 12:30

Controller: http://www.copzone.de/phpbb3/ucp.php?i=prefs&mode=post
Hast Du "Meine Signatur standardmäßig anhängen" aktiviert? (wirkt sich nur auf Beiträge aus, die Du nach der Aktivierung postest)

Schmuddelbulle
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 640
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 00:00
Wohnort: Berlin

Re: Neues Layout in 2009

Beitragvon Schmuddelbulle » Mo 21. Sep 2009, 16:08

Das neue Layout ist extrem unübersichtlich und weit benutzerunfreundlicher als das alte. Aber ich will ja nicht meckern. :D Ist sicherlich trotzdem eine Menge Arbeit gewesen.

*winke*
Schmuddel

Benutzeravatar
lifeofmyown
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 798
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 00:00
Wohnort: RLP

Re: Neues Layout in 2009

Beitragvon lifeofmyown » Mo 21. Sep 2009, 16:52

Ich finde das Ganze sehr unübersichtlich. Wenn ich das erste mal diese Seite sehen würde, wüsste ich gar nicht, dass sich auf der Startseite ganz unten irgendwo die aktuellen Beiträge befinden.

Ich will meine alte copzone wieder... :sniff:

Duroplastik
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 822
Registriert: So 31. Aug 2008, 00:00
Wohnort: Berlin

Re: Neues Layout in 2009

Beitragvon Duroplastik » Mo 21. Sep 2009, 16:55

Ja erstmal schöne Seite. Einen Kritikpunkt hätte ich aber kann man die übersicht "Aktuelle Beiträge" nicht auf der Startseite Zentral einbinden und vielleicht farblich abheben, so finde ich das ein wenig zu unübersichtlich. Ansonsten schauts echt super aus.

GermanGerm
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 103
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 00:00

Re: Neues Layout in 2009

Beitragvon GermanGerm » Mo 21. Sep 2009, 17:04

Ich hab glaube ich ein Problem mit dem Layout. :/

http://img142.imageshack.us/img142/8206/layoutjy.jpg

Da stimmt was nicht, oder?^^

Ist bei mir nur so, wenn ich angemeldet bin. Als Gast ist das Forum hübsch. =)

Jemand ne Ahnung, worans liegt?

Benutzeravatar
Marvin
Captain
Captain
Beiträge: 1678
Registriert: Mi 20. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Maximegalon
Kontaktdaten:

Re: Neues Layout in 2009

Beitragvon Marvin » Mo 21. Sep 2009, 17:19

Wenn dieser Fehler auftritt, musst du oben in der Adresszeile "phpbbforum" durch "phpbb3" ersetzen und neu laden.

@Duro:
Du könntest das Forum auch mit http://www.copzone.de/phpbb3/search.php ... d=newposts in Deine Favoriten setzen. :D

Benutzeravatar
Controller
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 17349
Registriert: Mo 20. Dez 2004, 00:00

Re: Neues Layout in 2009

Beitragvon Controller » Mo 21. Sep 2009, 17:25

Das werde ich nun mal probieren.
oben in der Adresszeile "phpbbforum" durch "phpbb3" ersetzen und neu laden.
Wäre es das höchste Ziel eines Kapitäns, sein Schiff in Stand zu halten,
so ließe er es auf immer im Hafen. (Thomas von Aquin)

Benutzeravatar
Controller
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 17349
Registriert: Mo 20. Dez 2004, 00:00

Re: Neues Layout in 2009

Beitragvon Controller » Mo 21. Sep 2009, 17:26

Hm, das klappt Marvin, :applaus:

und wie bekomme ich das hin, dass das automatisch passiert ? :gruebel:


Controller

Was GermanGerm verlinkt hat, meinte ich mit "Struktur verlieren"
Wäre es das höchste Ziel eines Kapitäns, sein Schiff in Stand zu halten,
so ließe er es auf immer im Hafen. (Thomas von Aquin)

Benutzeravatar
Marvin
Captain
Captain
Beiträge: 1678
Registriert: Mi 20. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Maximegalon
Kontaktdaten:

Re: Neues Layout in 2009

Beitragvon Marvin » Mo 21. Sep 2009, 17:33

Daran kannst Du nichts ändern, ist ein forenseitiges Problem, würde ich mal behaupten. Da muss irgendwo noch die Verlinkung angepasst werden.

GermanGerm
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 103
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 00:00

Re: Neues Layout in 2009

Beitragvon GermanGerm » Mo 21. Sep 2009, 17:38

danke Marvin.

Problem gelöst.^^

Also ich find das neue Forum noch unünersichtlich, aber das ist ja auch Gewöhnungssache. Wartet doch erstmal ab :)

Benutzeravatar
Oeli
Administrator
Administrator
Beiträge: 662
Registriert: Mi 7. Apr 2004, 00:00
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Re: Neues Layout in 2009

Beitragvon Oeli » Mo 21. Sep 2009, 18:50

Hi,

das Pfadproblem steht auf der ToDo-Liste ganz oben. Ich hoffe das bekommen wir heute oder morgen noch in den Griff.
Das Optische, wie z.B. die grafische Aufbereitung des Forums wird auch noch in den Angriff genommen, so dass es dann auch ein wenig übersichtlicher werden wird.

Mit den "letzten Beiträgen" finden wir auch schon noch eine angemessene Lösung.

Gruß Oeli

Benutzeravatar
Marvin
Captain
Captain
Beiträge: 1678
Registriert: Mi 20. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Maximegalon
Kontaktdaten:

Re: Neues Layout in 2009

Beitragvon Marvin » Mo 21. Sep 2009, 18:53

Ich möchte übrigens mal die neue Farbgestaltung loben. Endlich ist das pastellige Baby-Blau weg. :flehan:


Zurück zu „Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende