Seite 1 von 1

An die Administration. Betrifft: Umfragen

Verfasst: Mo 8. Jun 2009, 15:04
von haris
Hallo liebes Team,

ich habe in dem Forum "Mecklenburg-Vorpommern" das Thema "Einstellung 2010" eröffnet. Hierzu schaltete ich eine Umfrage. Wenn ihr euch mal die Umfrage anschaut seht ihr, dass die Teilnehmenden mehrmals abstimmen müssen/sollen. Leider ist es gegenwärtig so, dass man nur eine Stimme hat. Kann ich in diesem Thread irgendwo die Einstellung der mehrfachen Stimmenabgabe vornehmen oder könnt ihr dies realisieren?

An die Administration. Betrifft: Umfragen

Verfasst: Di 9. Jun 2009, 02:35
von MICHI
zum ersten ist dein thema wenig aussagefähig.

zum zweiten:

was sollte eine mehrfachabstimmung bezwecken.
bei umfragen bekommt man lediglich ein zahlenergebis.

zum dritten:

welchen nutzen soll deine umfrage bringen, denn du schreibst, sie sei sehr nützlich :nixweiss:

An die Administration. Betrifft: Umfragen

Verfasst: Di 9. Jun 2009, 09:31
von haris
Hallo Michi,

hast du dir denn eröffneten Thread angeschaut? Der Thread ist für Einstellung der LaPol 2010. Da können sich alle über Erfahrungen, Termine etc. austauschen.

Die Umfrage: Bei der Umfrage wird gefragt, wer sich beworben, wer eine Einladung und/oder eine Zusage bekommen hat. Folglich muss man mind. zweimal abstimmen können, da sich jeder, der zum Test eingeladen wird auch beworben hat. Ich hoffe, dass sich dir nun der Kontext erschließt. Ich danke dir für deine schnelle Antwort.

PS: Ich habe vor einiger Zeit auch mal ein phbBB Forum administriert. Ich meine, dass die Möglichkeit der mehrfachen Stimmabgabe dort bestand.

An die Administration. Betrifft: Umfragen

Verfasst: Di 9. Jun 2009, 11:16
von MICHI
wenn ich mir das zuvor nicht angeschaut hätte, wäre ich kaum zhu meiner meinung kommen können.

dein thread behandelt genau das, was in unzähligen anderen threads immer wieder geschrieben wird, weshalb ich deine umfrage für absolut überflüssig halte und die gefahr unzähliger spam-beiträge sehe.

für soetwas wird dann bestimmt nichts am board geändert :nein:

An die Administration. Betrifft: Umfragen

Verfasst: Di 9. Jun 2009, 11:48
von haris
Hallo Michi,

ich wusste nicht, dass eine solche Einstellung alle Umfragen betreffen würde. Ich werde die Umfrage wieder löschen. Jedoch wäre ich sehr dankbar, wenn ihr diesen Thread offen lasst. Gegen diesen Thread spricht meiner Meinung nach nichts, oder?

Re: An die Administration. Betrifft: Umfragen

Verfasst: Fr 12. Feb 2010, 10:48
von Jen88
*edit*

Re: An die Administration. Betrifft: Umfragen

Verfasst: Mi 24. Feb 2010, 14:59
von Jen88
*edit*

Re: An die Administration. Betrifft: Umfragen

Verfasst: Mi 24. Feb 2010, 17:20
von Oeli
Hallo,

Umfragen sind für registrierte User zur Zeit deaktiviert.

Gruß Oeli

Re: An die Administration. Betrifft: Umfragen

Verfasst: Mi 24. Feb 2010, 19:10
von Jen88
*edit*