Die letzten Forenbeiträge auf der Startseite

Unterforum für Lob, Kritik und Probleme mit diesem Forum.

Moderatoren: Moderator, Team Zoll, Team Justizvollzug, Stellv. Administrator

Benutzeravatar
Oeli
Administrator
Administrator
Beiträge: 655
Registriert: Mi 7. Apr 2004, 00:00
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Re: Die letzten Forenbeiträge auf der Startseite

Beitragvon Oeli » Mo 8. Feb 2010, 13:00

Ok, da stimme ich dir zu, dass man es nicht jedem Recht machen kann.

An dem Problem der Umleitung auf phpbb3 arbeiten wir zur Zeit und wird hoffentlich noch diese Woche behoben.

Gruß Oeli
CopZone - Polizei / Zoll / Justizvollzug -
Forum, Chat, Polizeinachrichten, Stellentausch und mehr...
http://www.CopZone.de
mail@copzone.de

Benutzeravatar
Marvin
Captain
Captain
Beiträge: 1678
Registriert: Mi 20. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Maximegalon
Kontaktdaten:

Re: Die letzten Forenbeiträge auf der Startseite

Beitragvon Marvin » Mo 8. Feb 2010, 19:52

Leutnant, setz Dir doch einfach http://www.copzone.de/phpbbforum/search ... d=newposts als Lesezeichen.

Nutzer, die aus dem Forum heraus zum letzten Beitrag eines Themas springen möchten, rufen ebenfalls den oben genannten Link auf und klicken dort auf den kleinen Pfeil vor dem Threadtitel.

Direkt in der Forenübersicht hilft ein Klick auf den kleinen Pfeil rechts neben dem Nutzernamen in der rechten Spalte. So springt man auch zum aktuellsten Beitrag des genannten Threads.

Smarty76
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 2178
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 00:00

Re: Die letzten Forenbeiträge auf der Startseite

Beitragvon Smarty76 » Fr 12. Feb 2010, 12:59

War das bis vor Kurzem nicht so, dass man in den Sektionen den letzten bearbeiteten Titel sehen konnte?
Jetzt steht da nur noch "letzter Beitrag" ;-(

Benutzeravatar
R.M.L.
Corporal
Corporal
Beiträge: 219
Registriert: So 11. Okt 2009, 18:50
Wohnort: Hessen

Re: Die letzten Forenbeiträge auf der Startseite

Beitragvon R.M.L. » Do 18. Feb 2010, 12:40

Smarty76 hat geschrieben:War das bis vor Kurzem nicht so, dass man in den Sektionen den letzten bearbeiteten Titel sehen konnte?
Jetzt steht da nur noch "letzter Beitrag" ;-(
Also bei mir steht da (von links nach rechts) das Thema, der Name desjenigen, der den letzten Beitrag geschrieben hat, das Datum und das Forum, in dem sich das jeweilige Thema befindet :lupe:

Was ich aber nicht kapier: Bin ich angemeldet, sehe ich nur das Datum (zB Donnerstag 18. Februar), bin ich aber nicht angemeldet, auch die Uhrzeit... :stupid:
Das ist doch nicht so gewollt, oder? Das Datum ist eigentlich eh egal, weil hier rund um die Uhr was geschrieben wird und höchstens mal kurz nach Mitternacht Beiträge von zwei Tagen aufgelistet sind (max. bis 2.00Uhr). Mir würde also die Uhrzeit reichen, aber nur das Datum bringt echt nix.
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII


Zurück zu „Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende