Seite 1 von 2

Die letzten Forenbeiträge auf der Startseite

Verfasst: Sa 17. Okt 2009, 14:41
von Oeli
Hallo,

ich habe es im Moment so eingestellt, dass jeder Benutzer diese Funktion selber in seinem Profil zuschalten kann.
Dafür muss er auf der CZ-Startseite auf "Mein Konto" - "Bearbeiten" und dann auf "Blockkonfiguration" gehen.
Dort bei den Forenbeiträgen ein Häckchen setzen.

Leider werden diese Beiträe über dem Willkommenstext angezeigt.
Sollte ich das noch hinbekommen, dass sie direkt darunter angezeigt werden, schalte ich die Forenbeiträge standardmäßig wieder ein.

Gruß Oeli

Re: Die letzten Forenbeiträge auf der Startseite

Verfasst: Sa 17. Okt 2009, 15:34
von Controller
Hi,

ich finde es nicht schlimm, dass die neusten Einträge oben angezeigt werden.

Ok, über dem Willkommenstext vlt. etwas unglücklich, aber immer noch besser, als ganz unten, zumal derjenige, der sie ja dann"eingeschaltet/zugeschaltet" hat, bereits vorher den Willkommensgruß ohne diese "Zuschaltung" gelesen hat :ja:


Controller

Re: Die letzten Forenbeiträge auf der Startseite

Verfasst: Sa 17. Okt 2009, 16:00
von Vito
Ich finde es gut so :biggrin:

Wen interessiert schon den Willkommenstext :?: :polizei10:

Re: Die letzten Forenbeiträge auf der Startseite

Verfasst: Sa 17. Okt 2009, 16:05
von Controller
Aber Vito !
Wen interessiert schon den Willkommenstext
Du Banause,

natürlich ist der Willkommenstext der Eintritt in die Welt des geilsten Jobs :ja: :zustimm:


oder so...... :gruebel: :pfeif:


Controller

Re: Die letzten Forenbeiträge auf der Startseite

Verfasst: Sa 17. Okt 2009, 16:07
von Vito
Controller hat geschrieben:
Du Banause,

natürlich ist der Willkommenstext der Eintritt in die Welt des geilsten Jobs :ja: :zustimm:


oder so...... :gruebel: :pfeif:


Controller
Deshalb liest Du den auch immer wenn Du Dich hier anmeldest :ja: :biggrin: 8) :pfeif:

Re: Die letzten Forenbeiträge auf der Startseite

Verfasst: Sa 17. Okt 2009, 16:19
von Marvin
Ich finde es auch besser so. Ist zwar noch nicht so hübsch integriert, aber besser als gar nicht. :biggrin:

Re: Die letzten Forenbeiträge auf der Startseite

Verfasst: Sa 17. Okt 2009, 17:14
von Controller
Deshalb liest Du den auch immer wenn Du Dich hier anmeldest
Nö, brauche ich ja nicht, weil die neusten Einträge drüber stehen :ja:

Zudem bin ich dauerangemeldet :zunge:


Controller

Re: Die letzten Forenbeiträge auf der Startseite

Verfasst: Do 5. Nov 2009, 09:05
von Oeli
Ich habe die Zahl der letzten Forenbeiträge von 7 auf 10 hochgesetzt.
Ich hoffe von der Optik ist es in Ordnung.

Gruß Oeli

Re: Die letzten Forenbeiträge auf der Startseite

Verfasst: Sa 6. Feb 2010, 23:17
von Oeli
Hallo,

wir haben das Layout der letzten Forenbeiträge auf der Startseite angepasst.
Ich denke so ist es nun optimal.

Gruß Oeli

Re: Die letzten Forenbeiträge auf der Startseite

Verfasst: So 7. Feb 2010, 17:56
von Leutnant
Optimal nicht - aber besser als vorher!

Re: Die letzten Forenbeiträge auf der Startseite

Verfasst: So 7. Feb 2010, 21:49
von Oeli
Was ist daran nicht optimal? :gruebel:

Re: Die letzten Forenbeiträge auf der Startseite

Verfasst: So 7. Feb 2010, 21:50
von UllaDieTrulla
Schön wäre es auch, wenn man direkt zur letzten Seite des Threads springen könnte.

Re: Die letzten Forenbeiträge auf der Startseite

Verfasst: So 7. Feb 2010, 21:58
von Marvin
Wieso? Zum ersten ungelesenen Beitrag springen (über as Icon neben dem Threadtitel auf der Startseite) ist doch genauso gut.

Re: Die letzten Forenbeiträge auf der Startseite

Verfasst: So 7. Feb 2010, 22:01
von UllaDieTrulla
> (über as Icon neben dem Threadtitel auf der Startseite)

:lupe:

:applaus:

:kuss:

Danke

Re: Die letzten Forenbeiträge auf der Startseite

Verfasst: Mo 8. Feb 2010, 08:15
von Leutnant
Oeli hat geschrieben:Was ist daran nicht optimal? :gruebel:

Egal, was du machst, es wird niemals für alle optimal. Ich fand es z.B. besser, als die neuen Beiträge über dem Begrüßungstext standen. Ich finde aber den Begrüßungstext auch zu "mächtig" - zu groß. Ich finde es auch unoptimal, dass das Forum von phbbforumzu phbb3 wechselt.