Gutes Forum, stänkernde User, unfaire Mod´s

Unterforum für Lob, Kritik und Probleme mit diesem Forum.

Moderatoren: Moderator, Team Zoll, Team Justizvollzug, Stellv. Administrator

C8H7ClO

Gutes Forum, stänkernde User, unfaire Mod´s

Beitragvon C8H7ClO » Do 18. Feb 2010, 16:58

Hallo,

ich möchte hier im Forum "SERVUS" sagen und lösche meinen Account.

Das Forum ist von seiner Struktur, den meisten Usern und von seinem Inhalt wirklich sehr gut und eigentlich empfehlenswert. Leider, aufgrund eigener Erfahrung, jedoch nur für Polizeibeamte geeignet.

"Nicht-Cops", explizit meine Person, werden hier ständig "angezündet", ihnen wird Dummheit unterstellt, sobald sie ihre eigene Meinung kundtun.
Wehren sie sich, kommen einige Moderatoren und sprechen unfaire Verwarnungen aus, .......natürlich nicht für die Verursacher, sondern für den "Nicht-Cop".

Dieses systematische Vorgehen hat für mich nur einen Grund: "Borniertheit" .

Borniert zu sein ist vielleicht in Eurem Beruf ganz vorteilhaft und nachvollziehbar, in diesem Forum sollte jedoch zukünftig darauf verzichtet werden.

Ich werde auch in Zukunft hier im Forum mitlesen und mir meine Gedanken machen und vielleicht.....irgendwann,........wenn sich einige User hier gebessert haben und Moderatoren auch charakterlich soweit gefestigt sind, daß sie keine unfairen, subjektiv motivierten Verwarnungen mehr aussprechen, unter einem anderen Namen zurückkehren.

Bis zu diesem Zeitpunkt wünsche ich allen Usern hier eine schöne Zeit und stetige Unversehrtheit im Dienst.

Viele Grüße

Nachtrag: Danke an die User, welche mir in der Vergangenheit und gegenwärtig zustimmende PN´s gesendet haben/senden. Meine E-Mail Addy habt Ihr ja.
Zuletzt geändert von C8H7ClO am Do 18. Feb 2010, 17:15, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Re: Gutes Forum, stänkernde User, unfaire Mod´s

Beitragvon Gast » Do 18. Feb 2010, 17:01

Moin!
....Moderatoren auch charakterlich soweit gefestigt sind.....
Genau!

:hallo:

Benutzeravatar
squad
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 160
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:57
Wohnort: Brüssel
Kontaktdaten:

Re: Gutes Forum, stänkernde User, unfaire Mod´s

Beitragvon squad » Do 18. Feb 2010, 17:11

C8H7ClO hat geschrieben:"Nicht-Cops", explizit meine Person, werden hier ständig "angezündet", ihnen wird Dummheit unterstellt, sobald sie ihre eigene Meinung kundtun.
Post less, read more.
Je suis baguette.

Benutzeravatar
Vito
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 8255
Registriert: So 24. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Da wo man babbele dud
Kontaktdaten:

Re: Gutes Forum, stänkernde User, unfaire Mod´s

Beitragvon Vito » Do 18. Feb 2010, 17:19

C8H7ClO hat geschrieben:Leider, aufgrund eigener Erfahrung, jedoch nur für Polizeibeamte geeignet.

"Nicht-Cops", explizit meine Person, werden hier ständig "angezündet", ihnen wird Dummheit unterstellt, sobald sie ihre eigene Meinung kundtun.
Hm,

wie habe ich das als NICHT-COP denn bloß soooo lange hier ausgehalten :gruebel: :polizei1:
BildFreiheit für die SpareribsBild

Duroplastik
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 822
Registriert: So 31. Aug 2008, 00:00
Wohnort: Berlin

Re: Gutes Forum, stänkernde User, unfaire Mod´s

Beitragvon Duroplastik » Do 18. Feb 2010, 17:22

@TE

Sry dein Name ist mir zu lang :). Werf mal nicht immer gleich die Flinte ins Korn.
Alte Berufsweisheit: "Manchmal muss man eine Sache nur Aussitzen" :)

@Vito

Das ist mir auch unklar.

Benutzeravatar
DerLima
Moderator
Moderator
Beiträge: 4949
Registriert: Di 30. Jun 2009, 00:00
Wohnort: 167**

Re: Gutes Forum, stänkernde User, unfaire Mod´s

Beitragvon DerLima » Do 18. Feb 2010, 17:25

Ich finde das grade die "Nicht-Cops" das Forum interessant machen. Leider sind da viele dabei die einfach Beratungsresistent sind und die "offizielle" Meinung der Polizisten einfach nicht akzeptieren.
Grade wenn es um Diskussionen geht, in denen politische Motivationen eine Rolle spielen.

Benutzeravatar
Jules_Winnfield
Corporal
Corporal
Beiträge: 526
Registriert: Sa 1. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Niedersachsen

Re: Gutes Forum, stänkernde User, unfaire Mod´s

Beitragvon Jules_Winnfield » Do 18. Feb 2010, 17:28

Ich finde das grade die "Nicht-Cops" das Forum interessant machen.
Ich bin auch so einer. Bin jetzt über 5 Jahre mit dabei, und klar wirds mal etwas derber.
Aber hey, wir sind doch schon groß. :polizei2:

Gruß, Jules

C8H7ClO

Re: Gutes Forum, stänkernde User, unfaire Mod´s

Beitragvon C8H7ClO » Do 18. Feb 2010, 17:39

Hi,

ich bin kein Softie und natürlich vertrage/ertrage ich alle Attacken....auch derbe Attacken.

Mir ging es in erster Linie auch nicht um die "Zünder", die gibts in jedem Forum, sondern darum, daß nur ich immer stetig verwarnt wurde.
Letztlich wurde mir wegen einer Nichtigkeit sogar von einem Moderator mitgeteilt, daß er meinen Account zur Löschung vorgeschlagen hat.

Dies ist der Hauptgrund meines Handelns. Meine Fragen und Antworten wurden so nicht gerne "gehört", waren nach Sachlage einfach einigen zu unbequem !?

Ich stehe politisch weder am rechten Rand, noch am linken Rand und habe in den ganzen "Politik-Thread´s" genug bewiesen, daß ich hinter den Meinungen der Beamten hier stehe.

Ich finde es zwar auch sehr schade, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hätte man mir in Zukunft sowieso von Seiten der Mod´s/der Admin´s, "den Stecker gezogen".

Grüße

Duroplastik
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 822
Registriert: So 31. Aug 2008, 00:00
Wohnort: Berlin

Re: Gutes Forum, stänkernde User, unfaire Mod´s

Beitragvon Duroplastik » Do 18. Feb 2010, 17:43

Ach was. Dann kann man sich ja neu anmelden :). Ich weis zwar nichts von deinen Problemen mit den Mod´s aber ich bin auch schon paar Tage hier und habe noch nie eine Verwarnung kassiert und ich bin auch nicht immer der nette. Du solltest halt nur immer ruhig und sachlich bleiben.

DUNKELGRAF
Corporal
Corporal
Beiträge: 269
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 00:00
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: Gutes Forum, stänkernde User, unfaire Mod´s

Beitragvon DUNKELGRAF » Do 18. Feb 2010, 17:43

CH Schlaf mal eine Nacht drüber, ist doch Schwachsinn wegen sowas jetzt dieses Forum zu verlassen. Wenn du dich von einem MOD ungerecht behandelt fühlst PN/EMAIL an den Admin und der sagt dann wo es lang geht, ich hoffe es zumindest das sich Öli >BEIDE Meinungen anhört.

Immer Locker bleiben Streit bringt dir doch nichts, irgendwann bereust es ich bin seit 08 hier und hatte auch schon Streit aber deswegen Account zu löschen... :hallo:
Wenn Ihr Eure Schwerter zu Pflugscharen schmiedet, dann werdet Ihr für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

Benutzeravatar
Wild-Ferkel
Corporal
Corporal
Beiträge: 398
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 20:18
Wohnort: RLP

Re: Gutes Forum, stänkernde User, unfaire Mod´s

Beitragvon Wild-Ferkel » Do 18. Feb 2010, 17:43

@ C8H7ClO, zunächst einmal (meine Erfahrung!): PVB sind….
1. misstrauisch
2. misstrauisch
3. misstrauisch
…manchmal auch den „Falschen“ gegenüber. Statt sich einer (ok, manchmal auch kritischen) Solidarität zu erfreuen, legen sie einen misstrauischen Generalverdacht über „Externe“. Wirklich verübeln kann man ihnen dies nicht, da ihr Alltag allzu sehr von mangelndem Respekt, Antipathie, sogar Hass geprägt ist.
Schade nur für den einzelnen „Externen“, der es gar nicht so übel meint, der dieses Forum zur wohlwollend-kritischen Auseinandersetzung nutzen möchte. Dieser muss sich zunächst „massiv“ profilieren, um sich aus dem oben genannten „Generalverdacht“ zu befreien. Da manch ein Externer aber auch nicht gerade zur Buckelei neigt, ist der Grat recht schmal.
Allerdings muss ich nach angestrengtem (*g*) Mitlesen einiger Threads hier auch feststellen, dass es mir manchmal vorkommt wie „Kompensation“. Die Aggression, die manchen Postings zugrunde liegt, ist unverkennbar und erscheint eher als ein „verbales Feierabendbier“.
Schade also, wenn du für dich das Gefühl hattest, es eigentlich grundsätzlich „gut zu meinen“, die hier anwesenden PVB dies aber eventuell nicht erkannt haben.
Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich dich auch (noch) nicht wirklich einschätzen kann und daher auch völlig falsch liegen mag 
-Keine PVB-

Benutzeravatar
freed
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 810
Registriert: Sa 29. Okt 2005, 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Gutes Forum, stänkernde User, unfaire Mod´s

Beitragvon freed » Do 18. Feb 2010, 17:48

Ich begrüße diesen Schritt. In diesem Forum lesen ist für dich die bessere Alternative.
Meine Fragen und Antworten wurden so nicht gerne "gehört", waren nach Sachlage einfach einigen zu unbequem !?
NEIN, sie waren zu unqualifiziert :!:
:hallo:

C8H7ClO

Re: Gutes Forum, stänkernde User, unfaire Mod´s

Beitragvon C8H7ClO » Do 18. Feb 2010, 17:49

Vielen Dank erstmal für Eure Beiträge.

Habe mir auch schon gedacht, daß ich mal einige Zeit keine Beiträge schreibe (obwohl ich sehr impulsiv bin) und in dieser Zeit einfach nur mitlese.

Grüße

Benutzeravatar
Controller
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 16938
Registriert: Mo 20. Dez 2004, 00:00

Re: Gutes Forum, stänkernde User, unfaire Mod´s

Beitragvon Controller » Do 18. Feb 2010, 17:58

Lese dir mal deine ersten Beiträge hier durch:

City Detektive,
die Sache mit den Frauen und Computern,
Zolluniform etc pp.

Da hast du massiv auf den Putz gehauen, ohne Sachkenntnis und wunderst dich,

dass -und nun spreche ich nur für mich-

ich dich zuerst für einen Troll hielt und nun für jemanden, der sich hier einen Zeitvertreib sucht.
Das ist ja an sich nichts Schlimmes aber deine Beratungsresistenz....... :polizei10:
Wäre es das höchste Ziel eines Kapitäns, sein Schiff in Stand zu halten,
so ließe er es auf immer im Hafen. (Thomas von Aquin)

Nucleonix
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 3512
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 00:00

Re: Gutes Forum, stänkernde User, unfaire Mod´s

Beitragvon Nucleonix » Do 18. Feb 2010, 18:19

Das ist alles nichts, alles nebensächlich, die größte Schande des Forums
und schäbigste Schwäche der Mods ist und bleibt, dass die Polizeirelevanz von

- extremer Zwiebelsuppe

- Braised Beef Brisket

- und natürlich Nucleonix' Pork Ribs

weiterhin nicht erkannt wird.

FREIHEIT FÜR DIE SPARERIBS!


Zurück zu „Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende