Adieu Copzone

Unterforum für Lob, Kritik und Probleme mit diesem Forum.

Moderatoren: Moderator, Team Zoll, Team Justizvollzug, Stellv. Administrator

C8H7ClO

Adieu Copzone

Beitragvon C8H7ClO » Do 15. Apr 2010, 08:20

Hallo liebe Mitglieder,

ich habe ja schon in einem vorangegangenen Thread hier in dieser Rubrik erläutert, weshalb mir viele Dinge hier "stinken" und wollte mich eigentlich "damals" schon abmelden. Ich habe mich dann von einigen Usern hier überreden lassen, doch zu bleiben. Dies ist mir zum gegenwärtigen Zeitpunkt, aufgrund verschiedenster, bereits genannter Verhaltensweisen anderer User und Moderatoren, leider nicht möglich.

Persönlich steht für mich die Philosophie von Copzone nicht mehr im Einklang mit meinen Werten. Extremismen werden nicht gleich behandelt, jeder "Nicht-Cop" ist von vornherein ein User 2. Klasse und das Mittel zur Selbstlüge ist allgegenwärtig.

Die Polizei ist KEIN Spiegelbild der Gesellschaft und Copzone ist für mich auch KEIN Spiegelbild der Polizei (auch wenn die Copzone-Gemeinschaft das sicherlich ganz anders sieht).

Adieu
Zuletzt geändert von C8H7ClO am Do 15. Apr 2010, 09:37, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
coco_loco
Moderator
Moderator
Beiträge: 4403
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 00:00
Wohnort: Niedersachsen

Re: Adieu Copzone

Beitragvon coco_loco » Do 15. Apr 2010, 08:37

Hm, das scheint ein neuer Trend zu sein, Online-Communitys als soziale Plattform zu nutzen und sich beim Abmelden über die Online-Identitäten auszukotzen, als wäre es der Freundeskreis. :stupid:

Tschüss. Der letzte macht das Licht aus.

Benutzeravatar
coco_loco
Moderator
Moderator
Beiträge: 4403
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 00:00
Wohnort: Niedersachsen

Re: Adieu Copzone

Beitragvon coco_loco » Do 15. Apr 2010, 09:08

Ja, war okay. :polizei2:

Ich kenne den User allerdings nicht und somit bin ich auch nicht traurig, dass er geht.

Everyday
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 163
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 08:24
Wohnort: BW

Re: Adieu Copzone

Beitragvon Everyday » Do 15. Apr 2010, 09:19

Na,das kann man aber auch ganz ANDERS sehen,Herr Themenstarter.

Ich bin AUCH kein Polizist,seh aber in dem Forum NICHT DIE Uniform oder das Verhalten der User/Moderatoren ,welches Sie hier beschreiben.
Was ich im Forum wahrnehme(ich sprech von meiner Sicht)sind User,die aufsässig,gereizt,provozierend sein können.Wie oft schon
sind da die Mod`s ruhig geblieben?Das muß man halt auch sehen.
Es gibt immer 2 Seiten.
Wie heißt es so schön?Ursache-Wirkung.

Wie wäre es mit Akzeptanz der Menschen?
Jeder Mensch ist ein Individuum,ok.
Und,JEDER Mensch agiert und re-agiert anders auf Worte.
Und,wenn mal`n Wort oder Beitrag nicht Beifall findet,na und?
Das ist immer wieder in allen Foren zu finden.
Schließlich gibts PN,da kann man dann auch von Mann zu Mann schreiben,wo es nicht passt.
Das dürfte doch zu einer Klärung unter Erwachsenen ausreichen,oder?

Eins ist jedoch nicht zu vergessen.Polizisten sind nun mal ausgebildet als Polizisten.(Verzeihung,wenn ich nicht alle hier anwesenden Berufsgruppen nenne)
Das ist dann der Unterschied,in Sichtweisen,der manchem aufstößt.
Man kann aber drüber nachdenken,über Geschriebenes,und die Goldwaage im Schrank lassen.
Am Ende ist ein "COP" auch nur ein Mensch,der auch menschlich reagieren darf.

Zudem,es liegt doch in erster Linie am Einzelnen,wie er das Gegenüber wahrnimmt,und was daraus interpretiert wird.
Ich zweifle keinen Augenblick daran,daß die hier Anwesenden Damen und Herren der Polizei einen guten Job machen.

Polizei-Spiegelbild der Gesellschaft? :nein:
Denn,Gesellschaft ist Alle und Allgemein.Und,die Allgemeinheit ist NICHT die Polizei.
Der Vergleich geht am Krückstock.

Gruß
Everyday
Zuletzt geändert von Everyday am Do 15. Apr 2010, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Controller
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 16938
Registriert: Mo 20. Dez 2004, 00:00

Re: Adieu Copzone

Beitragvon Controller » Do 15. Apr 2010, 09:21

C8H7ClO

ich bin mit Sicherheit nicht mit deinen Postings und Ansichten glücklich gewesen ....

ABER

was man gestern hier mit dir veranstaltet hat war eine Sauerei ersten Ranges
so etwas habe ich noch nicht erlebt :nein: :nein:


Controller
Wäre es das höchste Ziel eines Kapitäns, sein Schiff in Stand zu halten,
so ließe er es auf immer im Hafen. (Thomas von Aquin)

Gast

Re: Adieu Copzone

Beitragvon Gast » Do 15. Apr 2010, 10:04

Naja dann tüsiii

Hi everyday was macht der Hund alles ok ?

Benutzeravatar
Oeli
Administrator
Administrator
Beiträge: 654
Registriert: Mi 7. Apr 2004, 00:00
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Re: Adieu Copzone

Beitragvon Oeli » Do 15. Apr 2010, 10:29

Da der User gelöscht wurde, schließe ich das Thema.

Gruß Oeli
CopZone - Polizei / Zoll / Justizvollzug -
Forum, Chat, Polizeinachrichten, Stellentausch und mehr...
http://www.CopZone.de
mail@copzone.de


Zurück zu „Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende