werden Beiträge ohne Kommentar gelöscht??

Unterforum für Lob, Kritik und Probleme mit diesem Forum.

Moderatoren: Moderator, Team Zoll, Team Justizvollzug, Stellv. Administrator

Gast

werden Beiträge ohne Kommentar gelöscht??

Beitragvon Gast » Fr 19. Nov 2010, 08:54

Hallo ich bin noch ziemlich neu im Forum und hab heute morgen einen Beitrag geschrieben aber so wie es scheint ist der nach dem senden garnicht angekommen oder werden Beiträge ohne Kommentar gelöscht (ich schrob nix schlimmes)?? :polizei4:

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 27018
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: werden Beiträge ohne Kommentar gelöscht??

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Fr 19. Nov 2010, 09:18

Wenn in einem Fred 'aufgeräumt' wird, werden manchmal alle posts gelöscht, die den Kontext hemmen.

Dann wird weder eine Nachricht hinterlassen, noch dem Autoren eine pn geschickt.

Ob das in deinem Fall so war, weiß ich nicht.
:lah:

Benutzeravatar
Marvin
Captain
Captain
Beiträge: 1678
Registriert: Mi 20. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Maximegalon
Kontaktdaten:

Re: werden Beiträge ohne Kommentar gelöscht??

Beitragvon Marvin » Fr 19. Nov 2010, 21:06

Bist Du sicher, dass Du den Beitrag tatsächlich abgeschickt (Absenden) und nicht versehentlich auf "Entwurf speichern" (oder "Vorschau") geklickt hast?

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 18166
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: werden Beiträge ohne Kommentar gelöscht??

Beitragvon Polli » Fr 19. Nov 2010, 23:25

Hi Steffen Henssler,

von Seiten der Moderatoren wurde dein Beitrag nicht gelöscht.


Gruß :polizei2:



Zurück zu „Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende