Cop oder "Nicht-Cop" das ist die Frage ...

Unterforum für Lob, Kritik und Probleme mit diesem Forum.

Moderatoren: Moderator, Team Zoll, Team Justizvollzug, Stellv. Administrator

Benutzeravatar
ahnungsloser
Constable
Constable
Beiträge: 52
Registriert: Sa 22. Nov 2008, 00:00
Wohnort: da wo ich nicht hin will ...

Cop oder "Nicht-Cop" das ist die Frage ...

Beitragvon ahnungsloser » Di 23. Nov 2010, 19:23

So, ich hab mal bin Ende 2008 gewühlt und kein vergleichbares Thema gefunden, wenn doch bitte ich um Löschung!

Wäre es nicht möglich, das die "echten" Cops hier irgendwie gekennzeichnet werden? Also, z.B. wer möchte schickt einen dienstliche Email mit dem User Namen an einen Mod und dann gibts nen "geprüft" Stempel oder so? Muss natürlich freiwillig sein.

Ich denke das könnte manchmal für etwas "mehr Licht im Schatten" sorgen.

Ist nur so ne Idee, wie gesagt, im zweifelsfall einfach das Thema löschen.

Spawnilein
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1319
Registriert: So 6. Jul 2008, 00:00

Re: Cop oder "Nicht-Cop" das ist die Frage ...

Beitragvon Spawnilein » Di 23. Nov 2010, 19:27

ahnungsloser hat geschrieben:So, ich hab mal bin Ende 2008 gewühlt und kein vergleichbares Thema gefunden, wenn doch bitte ich um Löschung!

Wäre es nicht möglich, das die "echten" Cops hier irgendwie gekennzeichnet werden? Also, z.B. wer möchte schickt einen dienstliche Email mit dem User Namen an einen Mod und dann gibts nen "geprüft" Stempel oder so? Muss natürlich freiwillig sein.

Ich denke das könnte manchmal für etwas "mehr Licht im Schatten" sorgen.

Ist nur so ne Idee, wie gesagt, im zweifelsfall einfach das Thema löschen.
Wurde schon diskutiert, ist nicht durchführbar ;)

Benutzeravatar
dangerfreak5
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1141
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 00:00
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Cop oder "Nicht-Cop" das ist die Frage ...

Beitragvon dangerfreak5 » Di 23. Nov 2010, 19:28

Hab keine Meinung zu diesem Vorschlag.

Ich gebe jedoch eine Bemerkung ab:
Hier im Forum ist es für einen echten Cop anhand der Postings relativ leicht zu erkennen, wer Polizeidiensterfahrung hat und wer nicht.
Andersrum ist es für "nicht-echte" Cops sehr schwer, einen solchen hier zu erkennen.

Da sind die echten bei der Einschätzung "echt" im Vorteil.

Von daher... für mich eine Kennzeichnung nicht so wichtig.

Benutzeravatar
ahnungsloser
Constable
Constable
Beiträge: 52
Registriert: Sa 22. Nov 2008, 00:00
Wohnort: da wo ich nicht hin will ...

Re: Cop oder "Nicht-Cop" das ist die Frage ...

Beitragvon ahnungsloser » Di 23. Nov 2010, 19:36

Wurde schon diskutiert, ist nicht durchführbar ;)
Ok, danke dann bitte "closed"

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17397
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Cop oder "Nicht-Cop" das ist die Frage ...

Beitragvon Polli » Mi 24. Nov 2010, 22:45

Polli hat geschrieben:Hi Leute,


inzwischen ist der Thread off-topic.


Bitte zurück zum Thema.

Hinweis:
Das Thema - Forum nur für Polizeibeamte innerhalb der CZ - stand schon mehrfach zur Diskussion.
Das wird zukünftig nicht eingeführt.
Es ist einfach nicht leistbar korrekt zu überprüfen wer, wann, bis wann
PVB ist - wie beni ja bereits darstellte.

Ein weiterer Hauptgrund ist der, dass sich die PVBs vornehmlich auf dieses Forum konzentrieren würden.
Die Vielfältigkeit der Diskussionen in den einzelnen "gemischten"
Foren würde darunter leiden.

http://www.copzone.de/phpbbforum/postin ... t=59647Und gerade der Dialog zwischen dem Bürger und dem Bürger in Uniform macht die CZ aus.

Und schon sind wir wieder beim Thema... :ja:

Gruß :polizei2:

Diese (obigen) Sätze hatte ich noch vor wenigen Tagen hier geschrieben:
http://www.copzone.de/phpbbforum/viewto ... &start=105



Gruß :polizei2:

Polli (NRW)

--> Hier gibt´s Beratung - bitte mal draufklicken :!:



http://polizeistiftung-nrw.de/


Wählen ist wie zähneputzen, wenn mans nicht macht, wirds braun!


Zurück zu „Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende