Signatur einfügen

Unterforum für Lob, Kritik und Probleme mit diesem Forum.

Moderatoren: Moderator, Team Zoll, Team Justizvollzug, Stellv. Administrator

Benutzeravatar
MasterEd
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1075
Registriert: Di 25. Jul 2006, 00:00
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Signatur einfügen

Beitragvon MasterEd » Do 9. Dez 2010, 20:56

Nach 4 Jahren wollte ich jetzt mal eine Signatur einfügen...also habe ich mal im "Persönlichen Bereich" unter "Profil" > "Signatur ändern" einen Text eingegeben und bin dann auf "absenden" gegangen. Aber leider kann ich keine Signatur unter meinen Beiträgen sehen. Dass bei mir Signaturen angezeigt werden sollen, ist ebenfalls aktiviert. Was mache ich also falsch?

Danke für eure Hilfe

Benutzeravatar
DerLima
Moderator
Moderator
Beiträge: 4949
Registriert: Di 30. Jun 2009, 00:00
Wohnort: 167**

Re: Signatur einfügen

Beitragvon DerLima » Do 9. Dez 2010, 22:08

Vielleicht zuviele Zeichen (sind bloss 225 erlaubt)?
Und du musst nach dem Schreiben eines Posts unter dem Textfeld noch das Häckchen bei "Signatur anhängen" machen. Jedesmal.
1. Kalenderführer und Nachkoster von Kaept`n´s WtjTBdageuM-Club

projekt:UNVERGESSEN

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17400
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Signatur einfügen

Beitragvon Polli » Do 9. Dez 2010, 22:13

Hi MasterEd,

bitte ausdrucken :vielposten: und neben den Rechner legen...

:arrow: Du klickst ober rechts auf das Icon Persönlicher Bereich

:arrow: Dann klickst du im neuen Fenster - linke Seite - auf Profil

:arrow: Es öffnet sich erneut ein neues Fenster mit dem Icon Signatur ändern

:arrow: Du klickst auf dieses Icon Signatur ändern
und es erscheint das Fenster, in dem du die Signatur (z. B. einen Bildlink oder einen Text) eingeben kannst.

:arrow: Und dann musst du unten auf absenden klicken.

Gruß :polizei2:
Polli (NRW)

--> Hier gibt´s Beratung - bitte mal draufklicken :!:



http://polizeistiftung-nrw.de/


Wählen ist wie zähneputzen, wenn mans nicht macht, wirds braun!

Benutzeravatar
Marvin
Captain
Captain
Beiträge: 1678
Registriert: Mi 20. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Maximegalon
Kontaktdaten:

Re: Signatur einfügen

Beitragvon Marvin » Do 9. Dez 2010, 22:14

Außerdem: Unter Persönlicher Bereich > Einstellungen > Nachrichten erstellen: [x] Meine Signatur standardmäßig anhängen

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17400
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Signatur einfügen

Beitragvon Polli » Do 9. Dez 2010, 22:16

Hi Marvin,


danke für die Ergänzung. :ja:

Dann müsste eigentlich alles funktionieren.... :jump:

Gruß :polizei2:

Polli (NRW)

--> Hier gibt´s Beratung - bitte mal draufklicken :!:



http://polizeistiftung-nrw.de/


Wählen ist wie zähneputzen, wenn mans nicht macht, wirds braun!

Benutzeravatar
MasterEd
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1075
Registriert: Di 25. Jul 2006, 00:00
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Re: Signatur einfügen

Beitragvon MasterEd » Do 9. Dez 2010, 22:17

Ok, ich bin so ein Trottel.

Lima, du hast dem Trottel geholfen (habe tatsächlich beim Post immer das Häkchen bei "Signatur anhängen" vergessen....aber ich danke auch Polli für seine Mühe.

Edit: auch Marvin einen Dank :polizei2:
Zuletzt geändert von MasterEd am Do 9. Dez 2010, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Polizisten sind rechtsradikale Dumpfbacken, die ein eigenes AKW im Garten haben
und vorzugsweise Frauen, Kleinkinder und honorige Bürger verprügeln." (PolBert, 08.12.2010)

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17400
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Signatur einfügen

Beitragvon Polli » Do 9. Dez 2010, 22:22

Hi MasterEd,


keine Ursache :!:

Mit ner Geldspende :juggle: für den nächsten Betriebsausflug kannst du alles wieder gutmachen. :lol:
Polli (NRW)

--> Hier gibt´s Beratung - bitte mal draufklicken :!:



http://polizeistiftung-nrw.de/


Wählen ist wie zähneputzen, wenn mans nicht macht, wirds braun!

Benutzeravatar
Marvin
Captain
Captain
Beiträge: 1678
Registriert: Mi 20. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Maximegalon
Kontaktdaten:

Re: Signatur einfügen

Beitragvon Marvin » Do 9. Dez 2010, 22:42

Und nicht das :eis: fürs Marvin vergessen. :verweis:

Benutzeravatar
MasterEd
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1075
Registriert: Di 25. Jul 2006, 00:00
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Re: Signatur einfügen

Beitragvon MasterEd » Do 9. Dez 2010, 22:47

Es sei euch gegönnt :bia: :eis:
"Polizisten sind rechtsradikale Dumpfbacken, die ein eigenes AKW im Garten haben
und vorzugsweise Frauen, Kleinkinder und honorige Bürger verprügeln." (PolBert, 08.12.2010)

Gast

Re: Signatur einfügen

Beitragvon Gast » Do 9. Dez 2010, 23:37

Hätte da auch mal bei Gelegenheit eine Frage... Wie füge ich denn in die Signatur ein Bild zu, welches bei mir aufm Rechner ist? Soweit ich das jetzt mal versucht habe, ist dies nur per Link ausm www möglich... Oder irre ich mich da?

Benutzeravatar
Marvin
Captain
Captain
Beiträge: 1678
Registriert: Mi 20. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Maximegalon
Kontaktdaten:

Re: Signatur einfügen

Beitragvon Marvin » Do 9. Dez 2010, 23:39

Du irrst Dich nicht. Du könntest ein entsprechendes Bild zum Beispiel bei einem kostenlosen Imagehosting-Anbieter speichern (z.B. http://www.imageshack.us) und dann per [img]Bildadresse[/img]-Code einbinden.

Achte aber darauf, dass das Bild nicht zu groß ist, sowas nervt nämlich beim Lesen ungemein.

HeJu
Corporal
Corporal
Beiträge: 408
Registriert: Di 9. Nov 2010, 22:38
Wohnort: Da, wo andere Urlaub machen
Kontaktdaten:

Re: Signatur einfügen

Beitragvon HeJu » Do 9. Dez 2010, 23:55

Menno, der link auf c:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\bild.jpg geht nicht :-( ;-)

Würde schon gehen, wenn jeder User dein Bild lokal gespeichert hätte. :polizei3:
Auch wenn die ganze Menschheit aus Drecksäcken besteht, bin ich noch lange nicht verpflichtet, auch einer zu sein !

Grüße,

Henner


Zurück zu „Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende