Zensur??

Unterforum für Lob, Kritik und Probleme mit diesem Forum.

Moderatoren: Moderator, Team Zoll, Team Justizvollzug, Stellv. Administrator

Benutzeravatar
Paffi
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 184
Registriert: So 27. Jun 2004, 00:00
Wohnort: Hannover

Zensur??

Beitragvon Paffi » Do 3. Mär 2011, 13:10

Hi!

Hatte gestern einen (wenn auch etwas OT) Beitrag im Thread "BW mD oder NRW gD" geleistet. Plötzlich ist dieser nun weg - und die Antwort von User "very" übrigens auch. Hätte ich ja Verständnis für, wenn die Mods alles was OT ist aus den Beiträgen canceln aber sooo?

Bitte höflichst um Aufklärung...

Paffi

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 25251
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Zensur??

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Do 3. Mär 2011, 13:19

Wobei, wenn es so wäre, keine Zensur wäre...bitte nachschlagen.
:lah:

Gast

Re: Zensur??

Beitragvon Gast » Do 3. Mär 2011, 13:43

Moin!

In diesem privaten Forum wird -gem. den Regeln des Forums- zensiert.

Teilweise werden komplette Beiträge in den internen Bereich verschoben, weil eine kleinteilige Korrektur zu aufwendig ist.

Manchmal werden nur Teile gelsöcht, dies wird deutlich gemacht.

Gruß :polizei4:

Benutzeravatar
Paffi
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 184
Registriert: So 27. Jun 2004, 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Zensur??

Beitragvon Paffi » Do 3. Mär 2011, 13:49

Hey Kaeptn,

vielleicht müsste ich die Terminologie in diesem Fall tatsächlich ändern - es würde sich natürlich um Moderation handeln... Beantwortet aber nicht meine grundsätzliche Frage :polizei2:

@Goldstern: Du kennst vermutlich jetzt nicht den Wortlaut des Beitrags aber einen Regelverstoß Maße ich mir mal an nicht begangen zu haben - ansonsten müssten weitere Beiträge des Threads gelöscht worden sein (sicher aber auch nicht der von very).

Mein Herz hängt nicht dran, dass dieser Beitrag weg ist - ich wollte ja nur eine plausibe Erklärung um es beim nächsten Mal (wie in den 170 zuvor) wieder besser zu machen...

Paffi

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17399
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Zensur??

Beitragvon Polli » Do 3. Mär 2011, 20:20

Hi Paffi,

wenn es bei deinem Beitrag um Bier aus BW,
oder Kölsch aus Köln ging,
oder so etwas in der Art, dann war ich derjenige, der deinen Beitrag gelöscht hat.

Wenn man sich die ernsthafte Fragestellung des Threaderstellers
anschaut, hatten einige Antworten, die ich aus dem Thread gelöscht habe,
mit einer ernsthaftigen Antwort nichts zu tun.

Hier nochmal die Frage des Threaderstellers:


Kevins87 hat geschrieben:Hi, ich wohne in Baden Württemberg und hoffe dass ich dieses Jahr bei der Polizei anfangen darf! Wofür würdet ihr euch denn entscheiden?

BW im mD oder
NRW im gD?

Gruß



Gruß :polizei2:

Polli (NRW)

--> Hier gibt´s Beratung - bitte mal draufklicken :!:



http://polizeistiftung-nrw.de/


Wählen ist wie zähneputzen, wenn mans nicht macht, wirds braun!

Diag
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 8907
Registriert: So 6. Jan 2008, 00:00

Re: Zensur??

Beitragvon Diag » Do 3. Mär 2011, 20:43

Nun ja, bei der Frage hätte ich evtl. eine ähnliche Herangehensweise. :polizei2:
Aber Du, Polli, hättest bei meinem Post dann sicher auch eine ähnliche Herangehensweise, nich woahr? :polizei1:

Aber trotzdem: Rothaus gegen Kölsch ist auch ein unfairer Kampf.

Benutzeravatar
Paffi
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 184
Registriert: So 27. Jun 2004, 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Zensur??

Beitragvon Paffi » Do 3. Mär 2011, 20:51

Alles klar, nix für ungut... Nuur dann müsste das Astra Rotlicht auch noch verschwunden sein :polizei1:

Schönen Abend!

Paffi

Trololo
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 162
Registriert: Do 5. Aug 2010, 20:58

Re: Zensur??

Beitragvon Trololo » Do 3. Mär 2011, 21:20

Denk dran du musst mindestens 1000 Beiträge haben und am besten noch Pol. sein damit deine Beiträge 100% Bestandsgarantie haben :pfeif:
Mein Name bezieht sich nicht auf Trolle, wie sie hier zu Haufen lauern ;)

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17399
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Zensur??

Beitragvon Polli » Do 3. Mär 2011, 22:01

Paffi hat geschrieben:Alles klar, nix für ungut... Nuur dann müsste das Astra Rotlicht auch noch verschwunden sein :polizei1:

Schönen Abend!

Paffi

:zustimm:


P.S.: Wenn ich gestern mehr Zeit gehabt hätte, wäre
in dem besagten Thread meinerseits der Hinweis darauf gekommen,
beim eigentlichen Thema zu bleiben...
....und ich hätte mein Lieblingsschild gepostet: :lol:

Bild

Gruß :polizei2:


Polli (NRW)

--> Hier gibt´s Beratung - bitte mal draufklicken :!:



http://polizeistiftung-nrw.de/


Wählen ist wie zähneputzen, wenn mans nicht macht, wirds braun!

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17399
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Zensur??

Beitragvon Polli » Do 3. Mär 2011, 22:03

Trololo hat geschrieben:Denk dran du musst mindestens 1000 Beiträge haben und am besten noch Pol. sein damit deine Beiträge 100% Bestandsgarantie haben :pfeif:

Erst ab 10.000 Beiträgen :schreiben: besteht der Bestandsschutz...

:runningdog: duck und wech

Polli (NRW)

--> Hier gibt´s Beratung - bitte mal draufklicken :!:



http://polizeistiftung-nrw.de/


Wählen ist wie zähneputzen, wenn mans nicht macht, wirds braun!

Leon_der_Profi
Corporal
Corporal
Beiträge: 594
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 10:11

Re: Zensur??

Beitragvon Leon_der_Profi » Do 3. Mär 2011, 22:58

Trololo hat geschrieben:Denk dran du musst mindestens 1000 Beiträge haben und am besten noch Pol. sein damit deine Beiträge 100% Bestandsgarantie haben :pfeif:
Sinnvolle Beiträge im Sinne der Boardregeln sind eigentlich die Beste Versicherung gegen Moderation..... :hallo:

Benutzeravatar
Gully
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 813
Registriert: Do 24. Jan 2008, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Zensur??

Beitragvon Gully » Do 3. Mär 2011, 23:01

Polli hat geschrieben:
Trololo hat geschrieben:Denk dran du musst mindestens 1000 Beiträge haben und am besten noch Pol. sein damit deine Beiträge 100% Bestandsgarantie haben :pfeif:

Erst ab 10.000 Beiträgen :schreiben: besteht der Bestandsschutz...

:runningdog: duck und wech


Aber auch nur dann, wenn mindestens die Hälfte der Beiträge darauf abzielen, auf die Suchfunktion hinzuweisen! :polizei3:

Bin auch schon wieder weg... :)
:unknown:
Kaeptn_Chaos hat geschrieben:Klettverschlussschuhe für alle...

Benutzeravatar
Marvin
Captain
Captain
Beiträge: 1678
Registriert: Mi 20. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Maximegalon
Kontaktdaten:

Re: Zensur??

Beitragvon Marvin » Fr 4. Mär 2011, 00:35

Ich bin der Ansicht, die Administration und die Moderatoren dieses Forums machen ihre Arbeit ganz ausgezeichnet. Sie sollten lieber mehr Zeit im Forum verbringen, anstatt da draußen unschuldige Verbrecher zu jagen. :)

Gast

Re: Zensur??

Beitragvon Gast » Fr 4. Mär 2011, 06:15

:zustimm: :applaus: :applaus: :polizei1:

Diag
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 8907
Registriert: So 6. Jan 2008, 00:00

Re: Zensur??

Beitragvon Diag » Fr 4. Mär 2011, 06:46

Marvin hat geschrieben:..., anstatt da draußen unschuldige Verbrecher zu jagen. :)
Es muss heißen: "..., anstatt da draußen mündige Bürger durch willkürliche Maßnahmen um ihre Grundrechte zu bringen." :polizei3:


Zurück zu „Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende