Sudierende & die es werden wollen

Unterforum für Lob, Kritik und Probleme mit diesem Forum.

Moderatoren: Moderator, Team Zoll, Team Justizvollzug, Stellv. Administrator

MikeSerpico
Cadet
Cadet
Beiträge: 21
Registriert: Do 22. Apr 2010, 22:05

Sudierende & die es werden wollen

Beitragvon MikeSerpico » Fr 22. Apr 2011, 15:45

wie wäre es das forum nrw in irgendeinerweise neu zu ordnen- sodass studierende ihre sachen ordnen können und sich nicht erst durch 132132912309 einstellungsverfahren topics klicken müssen?

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15507
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Sudierende & die es werden wollen

Beitragvon MICHI » Fr 22. Apr 2011, 15:46

erst einmal in die richtige sektion verschoben.

dann:

http://www.copzone.de/phpbbforum/viewto ... =2&t=47980


hab`s deswegen geändert!

und das forum dahingehend ändern, dass den studierenden in nrw somit admin-rechte zugesprochen werden, um innerhalb des forums eingriff nehmen und ordnen zu können, ist ja wohl ein witz oder?
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

vis absoluta
Cadet
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 14:40

Re: Sudierende & die es werden wollen

Beitragvon vis absoluta » Fr 22. Apr 2011, 15:56

Oder einfach mal kreativ denken: Damit könnte er auch ein Wiki vorgeschlagen haben...

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15507
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Sudierende & die es werden wollen

Beitragvon MICHI » Fr 22. Apr 2011, 16:08

wir haben hier nun aber einmal kein offenes autorensystem und nicht die absicht, eines einzurichten.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

vis absoluta
Cadet
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 14:40

Re: Sudierende & die es werden wollen

Beitragvon vis absoluta » Fr 22. Apr 2011, 16:13

Jo, würde ja eventuell der Umsatz drunter leiden. Ich vergaß!

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15507
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Sudierende & die es werden wollen

Beitragvon MICHI » Fr 22. Apr 2011, 16:18

vis absoluta hat geschrieben:Jo, würde ja eventuell der Umsatz drunter leiden. Ich vergaß!
:polizei13:
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

Benutzeravatar
Marvin
Captain
Captain
Beiträge: 1678
Registriert: Mi 20. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Maximegalon
Kontaktdaten:

Re: Sudierende & die es werden wollen

Beitragvon Marvin » Fr 22. Apr 2011, 16:18

Fangt doch schonmal mit dem Ordnen an:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Diag
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 8907
Registriert: So 6. Jan 2008, 00:00

Re: Sudierende & die es werden wollen

Beitragvon Diag » Fr 22. Apr 2011, 16:21

Gemäß § 9 VersG sollten wir die Ordner auf 5 beschränken.

vis absoluta
Cadet
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 14:40

Re: Sudierende & die es werden wollen

Beitragvon vis absoluta » Fr 22. Apr 2011, 16:23

MICHI hat geschrieben:
vis absoluta hat geschrieben:Jo, würde ja eventuell der Umsatz drunter leiden. Ich vergaß!
:polizei13:
Was ist denn deiner Meinung nach ein Einzelunternehmer? Und kannst du bestätigen, dass keinerlei Umsatz durch die Webshops bzw. die Verlinkung auf diese erwirtschaftet wird?

Benutzeravatar
Marvin
Captain
Captain
Beiträge: 1678
Registriert: Mi 20. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Maximegalon
Kontaktdaten:

Re: Sudierende & die es werden wollen

Beitragvon Marvin » Fr 22. Apr 2011, 16:31

Wenn Du bzw. Ihr ein Wiki haben wollt, dann richtet Euch doch selbst eines ein: http://www.wikidot.com/

Es hindert Euch bestimmt niemand daran.

Diag
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 8907
Registriert: So 6. Jan 2008, 00:00

Re: Sudierende & die es werden wollen

Beitragvon Diag » Fr 22. Apr 2011, 16:32

vis absoluta: Und kannst Du bestätigten, dass so ein Forum kostenlos betrieben wird?

Benutzeravatar
Joe1605
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1069
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 00:00

Re: Sudierende & die es werden wollen

Beitragvon Joe1605 » Fr 22. Apr 2011, 16:33

Besser als Polli es hier getan hat, kann man es doch nicht ordnen:

http://www.copzone.de/phpbbforum/viewto ... =25&t=2137

Benutzeravatar
Controller
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 16922
Registriert: Mo 20. Dez 2004, 00:00

Re: Sudierende & die es werden wollen

Beitragvon Controller » Fr 22. Apr 2011, 17:03

Bild

den hast du vergessen Marvin :polizei1:
Wäre es das höchste Ziel eines Kapitäns, sein Schiff in Stand zu halten,
so ließe er es auf immer im Hafen. (Thomas von Aquin)

vis absoluta
Cadet
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 14:40

Re: Sudierende & die es werden wollen

Beitragvon vis absoluta » Fr 22. Apr 2011, 17:11

Diag hat geschrieben:vis absoluta: Und kannst Du bestätigten, dass so ein Forum kostenlos betrieben wird?
Wenn er nur deswegen als Einzelunternehmer tätig ist, da er dadurch im Hinblick auf das Forum steuerliche Vorteile hat, dann mag ich das gerne akzeptieren. Allerdings heißt Einzelunternehmer erstmal Gewinnerziehlungsabsicht. Und die gilt es jetzt erstmal zu widerlegen. Klar, muss er nicht. Soll er auch gar nicht, weil es mir unterm Strich egal ist. Nur das Wiki hätte schon einen Sinn. Die Begründung mit "fällt aus wegen is' nich", ist dann aber bezeichnend.

Diag
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 8907
Registriert: So 6. Jan 2008, 00:00

Re: Sudierende & die es werden wollen

Beitragvon Diag » Fr 22. Apr 2011, 17:13

Marvin hat geschrieben:Wenn Du bzw. Ihr ein Wiki haben wollt, dann richtet Euch doch selbst eines ein: http://www.wikidot.com/

Es hindert Euch bestimmt niemand daran.


Zurück zu „Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende