geschlossen :(

Unterforum für Lob, Kritik und Probleme mit diesem Forum.

Moderatoren: Moderator, Team Zoll, Team Justizvollzug, Stellv. Administrator

Benutzeravatar
Controller
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 17824
Registriert: Mo 20. Dez 2004, 00:00

Re: geschlossen :(

Beitragvon Controller » Di 11. Okt 2011, 10:16

K_C hat geschrieben:Muss man?
ja, muss man

außer man ist völlig ...... / hat überhaupt gar kein .....

aber, das lass ich dann auch mal lieber weg :polizei1:
Regeln sind wie Donuts, sie haben Löcher.
Und darin lebt der Ermessensspielraum. :mrgreen: :zunge:

- Verstorben am 09.08.2021 -

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 27018
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: geschlossen :(

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Di 11. Okt 2011, 10:37

Schau doch mal alleine im Trojanerfred, wie da auf einen exzellenten Beitrag von Gaggo eingegangen wird: Richtig, gar nicht.

Die Vielzahl der Berufsstörer hier wollen doch gar nicht argumentieren - und schon gar nicht überzeugt werden.

Warum soll man sich dann hier in solchen Fällen Wunder was aus der Tastatur quälen?

Was habe ich hier in meinen Anfängen Pamphlete verfasst, um Ulla und Aguierre Sonder- und Wegerechte darzustellen - und differenziert zu erläutern, warum es manchmal eben doch sinnvoll und rechtmäßig sein kann, mit dem Funkwagen vor der Pommesbude im Halteverbot zu parken und dann AK wegzuballern.

Mit welchem Ergebnis? Alle Jahre wieder....

Genauso uZw...da tun Danny, Nucle und Anti heute noch so, als wenn die noch nie davon gehört hätten.

Und wenn dann mal richtig nervige Exemplare gebannt werden und sich neu anmelden - dann soll ich so tun, als ob ich mir die Hose mit der Kneifzange anziehe und wieder bei 0 beginnen?

Sicher nicht.
:lah:

Benutzeravatar
Controller
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 17824
Registriert: Mo 20. Dez 2004, 00:00

Re: geschlossen :(

Beitragvon Controller » Di 11. Okt 2011, 11:03

Gaggo hat da einen schönen Beitrag geschrieben :polizei1:

ich vermisse allerdings etwas die Reue darüber,
wenn aufgrund zusammengeschusterter Trojaner die mühevolle Arbeit von Monaten vor Gericht den Bach runter geht -

und

mit dieser Einstellung bin ich nicht alleine. :polizei10:

Auch du wirst doch die Dienstwaffe eines renommierten Herstellers nutzen und keine Wumme,
die der Kollege aus der Waffenwerkstatt in seiner Freizeit aus Einzelteilen von Walter, Glock, Sig und Sauer zusammengefrickelt hat.

Aber ich bezog mich eigentlich ja auf das Negieren von rechtswidrigen Durchsuchungen und ob das fördernd für die Diskussion ist.
In der Ausbildung bekommt man da doch genügend Beispiele (mit Aktenzeichen),
wie es nicht gemacht wird ! :polizei1:
Regeln sind wie Donuts, sie haben Löcher.
Und darin lebt der Ermessensspielraum. :mrgreen: :zunge:

- Verstorben am 09.08.2021 -

Gast

Re: geschlossen :(

Beitragvon Gast » Di 11. Okt 2011, 11:55

Bevor es hier wieder richtig los geht, siehe Threadtitel.


Zurück zu „Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende