Gibt es auch kritische "ANTI"-(Polizei)-Foren?

Unterforum für Lob, Kritik und Probleme mit diesem Forum.

Moderatoren: Moderator, Team Zoll, Team Justizvollzug, Stellv. Administrator

Knaecke77
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 5779
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 00:00
Wohnort: Baden-Württemberg

Gibt es auch kritische "ANTI"-(Polizei)-Foren?

Beitragvon Knaecke77 » So 5. Feb 2012, 10:50

Was man in den unglaublichen Weiten des www. nicht so alles findet. :gruebel:
Beitrag aus einem "Fragen-Antwort-Forum":


Es gibt Foren wie Copzone.de, German-Police.org, Sondereinheiten.de usw.. Aber gibt es auch Webseiten, Foren usw. der anderen Seite? Nicht von den Kriminellen die sich über Einbrüche unterhalten ;-) , sondern eher Denen, die der Deutschen Polizei gegenüber nicht pauschal positiv eingestellt sind. In einem Forum wie Copzone herrschen Asoziale Betreiber und Mods wie Trooper, Oeli usw. in willkürlicher Art. OK, das ist kein staatliches Forum, die haben da also NARRENfreiheit. Lässt aber zumindest tief in die Charakter solches Menschenmüll blicken.

Daher die Frage nach Gegenforen usw.. Nicht gleich "Anti-Polizei-Forum", sondern jedes Forum und Webseite mit Kontakt zwischen den Besuchern wo Leute anzutreffen sind die eine kritische Einstellung jeder Art (von mir aus auch darunter die Radikalen) gegen Polizisten und Co. haben.

P.S.:
Natürlich wäre es gut, wenn das unter eindeutiger und provokanter Domain abliefe. Schon wegen der Provokation der Betreiber und Nutzer von Copzone (Polizisten) oder Seiten wie "KGGP.de" (sehr da übrigens mal ins Google SiteWIKI!) wäre etwas mit klar Polizei"feindlicher" Domain unterhaltsam. So eine Art Gegenpol gegen Copzone, der wegen seines offen Polizei"feindlichen" (sonst gibt es ja keine/weniger Aufmerksamkeit) Domainnames auch bei den Besuchern und speziell Polizisten auf Copzone und Co. auffällt, und Beachtung findet. Und idealerweise regelmäßig auf Copzone und Co. Aufregerdisskusionen provoziert. Z.B. Diskussionen um das warnen vor Radarfallen, das gezielte dokumentieren und unzensierte Anprangern von Polizisten (Demos...), Techniktipps für so etwas (Kameras, Audiorekorder, gezielte Fotos von Gesicht, gezielte Aufnahme von Bedrohungen..., "Demonstrantenfunk" über PMR/Smartphone-App...). Oder ein Strang wo Rainer Wendt runtergemacht wird.

Das sind legitime Themen, aber sicher auch Aufreger in Polizeiforen. So entstünde ein Gegenpol zur Einseitigkeit eines Polizistengeführten Forums. gegen die Zensur und offene Hetze und Verhöhnung gegen Kritiker auf Copzone.de und Co..

http://de.answers.yahoo.com/question/in ... 213AAui2G5

Denke, eine weitere Kommentierung erübrigt sich. :nein:

Spawnilein
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1335
Registriert: So 6. Jul 2008, 00:00

Re: Gibt es auch kritische "ANTI"-(Polizei)-Foren?

Beitragvon Spawnilein » So 5. Feb 2012, 10:53

Du machst mit deinem Post jetzt doch genau das waws er will: Eine Aufregerdiskussion, die er ja laut seiner Frage provozieren will.
Mein Fazit: Der hat einfach zuviel Zeit, wenn er sich an sowas aufgeilen will und sollte keine weitere Beachtung finden. :D

MfG

Gast

Re: Gibt es auch kritische "ANTI"-(Polizei)-Foren?

Beitragvon Gast » So 5. Feb 2012, 11:10

Gibts bei Indymedia denn kein Forum..?

Nachholbedarf? :sleep:

Benutzeravatar
b0sco
Corporal
Corporal
Beiträge: 217
Registriert: Di 8. Sep 2009, 00:00

Re: Gibt es auch kritische "ANTI"-(Polizei)-Foren?

Beitragvon b0sco » So 5. Feb 2012, 11:33

Gibt es auch kritische "ANTI"-(Polizei)-Foren
Ja, SPIEGEL-Online zum Beispiel... oder jedes x-beliebige deutschsprachige Forum. :pfeif:

Gast

Re: Gibt es auch kritische "ANTI"-(Polizei)-Foren?

Beitragvon Gast » So 5. Feb 2012, 12:20

Ich denke die youtube kommentar funktion ist auch ein recht "legitimes" forum für so "kreative" köpfe. Wenn du da nicht genug "nicht pauschal positiv gestimmte schlachtrufe" findest, kann ich nur vermuten, dass du mal in google acab oder fuck the police eingeben solltest. Da findest du bestimmt viele "friedliche gutmenschen, leute von der anderen seite, radikale, wirsindfriedlichwasseidihr leute, usw.)

Oh man..

Benutzeravatar
Kapitänin Morgan
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 140
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 11:38
Wohnort: Dort oben ein Bild meines Vaters-wohlgemerkt. Ein Teil von ihm fließt durch meine Adern...

Re: Gibt es auch kritische "ANTI"-(Polizei)-Foren?

Beitragvon Kapitänin Morgan » So 5. Feb 2012, 12:29

:wersuchet:
Mit voller Hose ist leicht stinken.

...wenn man es erklären muss, dann ist es nicht mehr witzig...

Benutzeravatar
beni
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2956
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: NRW

Re: Gibt es auch kritische "ANTI"-(Polizei)-Foren?

Beitragvon beni » So 5. Feb 2012, 14:23

@knaecke
Was du verlinkt hast findet man schon seit ca. 1 Jahr, wenn man copzone googelt an dritter oder vierter Stelle.

Eine Diskussion erübrigt sich in meinen Augen,daher Closed


LG
Nicole


Zurück zu „Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende