Wo lösche ich meinen Account?

Unterforum für Lob, Kritik und Probleme mit diesem Forum.

Moderatoren: Moderator, Team Zoll, Team Justizvollzug, Stellv. Administrator

Gast

Wo lösche ich meinen Account?

Beitragvon Gast » Sa 4. Jul 2015, 12:01

Hallo,

Das FAQ und die SuFu und Google bin ich bereits durch. Konnte dazu nichts zu dem Thema finden auf die Schnelle. Deswegen muss ich leider hier fragen. Wo lösche ich meinen Account? Im persönlichen Bereich? Habe da nichts dergleichen finden können.

Danke im Voraus.

PS: Werden Beiträge von gelöschten Usern weiterhin angezeigt? Wenn ja, unter welchem Usernamen?

Benutzeravatar
coco_loco
Moderator
Moderator
Beiträge: 4403
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 00:00
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wo lösche ich meinen Account?

Beitragvon coco_loco » Sa 4. Jul 2015, 12:10

PN an Oeli.
"Every fairy tale needs a good old-fashioned villain" - Moriarty.

Benutzeravatar
SEKone
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 794
Registriert: So 31. Jul 2011, 13:27

Re: Wo lösche ich meinen Account?

Beitragvon SEKone » Sa 4. Jul 2015, 12:13

Schon etwas älter, läuft aber glaube ich immer noch so. Klick.

Die Beiträge bleiben erhalten. Als Username steht dort dann entweder "Gast" oder "gelöscht" hinter. Kann sein, dass ich es gerade mit einem anderen Forum verwechsel. :D

Zeitgeist-Nord
Constable
Constable
Beiträge: 86
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Kreis ROW, Niedersachsen

Re: Wo lösche ich meinen Account?

Beitragvon Zeitgeist-Nord » Sa 4. Jul 2015, 12:19

Wenn ich meine Eindrücke richtig sortiere, solltest du

1. darum bitten, dass dein Username gelöscht wird.
2. darum bitten, deinen Account zu löschen.

Bei Einhaltung dieser Reihenfolge könnte es sein, dass statt "Invictum_geloescht" dort nur noch "Gast" steht, falls das wichtig für dich ist.

Ich habe sowohl das eine als auch andere hier gesehen in älteren Threads :)

Die PN an Oeli, wie von Coco_Loco schon vorgeschlagen, sollte das eigentlich regeln können.

VG
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf."
Hermann Hesse

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Wo lösche ich meinen Account?

Beitragvon MICHI » Sa 4. Jul 2015, 13:43

http://www.copzone.de/phpbbforum/viewtopic.php?t=68317

Das dann zum Thema FAQ und Suche genutzt.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende