Zollbezug

Unterforum für Lob, Kritik und Probleme mit diesem Forum.

Moderatoren: Team Zoll, Team Justizvollzug, Moderator, Stellv. Administrator

Benutzeravatar
Bones65
Captain
Captain
Beiträge: 1622
Registriert: So 22. Feb 2015, 10:18
Wohnort: Pott

Re: Zollbezug

Beitragvon Bones65 » Sa 17. Jun 2017, 19:19

Na ja, das war bei euch deutlich mehr als Austausch. Kritik gegenüber Gewerkschaften, denen die kritisierende Person nicht angehört, waren und sind auch teilweise in anderen Threads deutlich zu lesen. Da muss man nichtmal Stammleser zu sein.

Im Übrigen ist der Thread doch gar nicht geschlossen? :gruebel:
:snoopy:

Knaecke77
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 4440
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 00:00
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Zollbezug

Beitragvon Knaecke77 » Sa 17. Jun 2017, 19:54

Bones65 hat geschrieben:Na ja, das war bei euch deutlich mehr als Austausch. Kritik gegenüber Gewerkschaften, denen die kritisierende Person nicht angehört, waren und sind auch teilweise in anderen Threads deutlich zu lesen. Da muss man nichtmal Stammleser zu sein.

Im Übrigen ist der Thread doch gar nicht geschlossen? :gruebel:
Er war geschlossen und ist dankenswerter Weise wieder geöffnet.


Zurück zu „Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende