Like-Button

Unterforum für Lob, Kritik und Probleme mit diesem Forum.

Moderatoren: Moderator, Team Zoll, Team Justizvollzug, Stellv. Administrator

Benutzeravatar
CCAA
Cadet
Cadet
Beiträge: 13
Registriert: Sa 24. Jun 2017, 00:05

Like-Button

Beitragvon CCAA » Mi 13. Jun 2018, 19:51

Hallo,

gibt es die Möglichkeit, hier einen Like-Button zu implementieren (der nichts mit Facebook zu tun hat oder haben soll)? :)

Die Suche hat keinen vergleichbaren Thread ausgespuckt, daher ein neuer.

Viele Grüße :hallo:

Benutzeravatar
Buford T. Justice
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1299
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 02:51
Wohnort: Pott.

Re: Like-Button

Beitragvon Buford T. Justice » Mi 13. Jun 2018, 20:28

Das hat hier vor langer Zeit schon einmal jemand gefragt.

Was hätte man davon, in einem Fachforum diese Like-Geilheit zu unterstützen?

(Ich kapiere auch allgemein noch immer nicht, was das bringen soll.)
:applaus:

Benutzeravatar
CCAA
Cadet
Cadet
Beiträge: 13
Registriert: Sa 24. Jun 2017, 00:05

Re: Like-Button

Beitragvon CCAA » Mi 13. Jun 2018, 20:32

Geht doch nicht um like-Geilheit, sondern darum, einem gelungenen Beitrag ein Feedback zu geben.

Die Erfahrungsberichte z. B. von den Einstellungsjahrgängen kann man als normaler User nicht kommentieren, wenn sie von Polli oder anderen Mods/Admins angepinnt und gesperrt werden. Die Leute, die ihre Erfahrungsberichte niederschreiben, hätten aber ggf. gern ein Feedback, und liken kann man auch, wenn der Thread gesperrt ist.

Ich lese hier ziemlich viel, möchte aber nicht spammen und "guter Beitrag" schreiben, da fehlt mir der Button einfach.

Wer Beiträge in ein Forum schreibt, um Likes abzugreifen, hat eh den Knall nicht gehört.

Ich fände es ein nützliches Gimmick.

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Like-Button

Beitragvon MICHI » Mi 13. Jun 2018, 21:36

Liken kann man, wenn man will, bei Facebook.
Hier halten wir es nicht für angebracht.

Auch bedarf es keinerlei Bekundungen hinsichtlich"guter Beitrag" o. ä.

Man sollte hier erwachsen genug sein, um auf solche Dinge verzichten zu können.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

Benutzeravatar
Challenger
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 6374
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Like-Button

Beitragvon Challenger » Mi 13. Jun 2018, 23:19

Der Käpt'n und ich diskutierten einst zusammen mit Trooper und Spader seine Beiträge beim Bier und tauschten im Anschluss daran zu vorgerückter Stunde Anekdoten aus - da kommt ein Like-Button bei weitem nicht ran! :polizei10:
Challenger


"Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muß." (Hermann Gmeiner)

Benutzeravatar
Controller
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 17824
Registriert: Mo 20. Dez 2004, 00:00

Re: Like-Button

Beitragvon Controller » Do 14. Jun 2018, 00:34

hätten aber ggf. gern ein Feedback, und liken kann man auch, wenn der Thread gesperrt ist.
die freuen sich sicher auch über eine löbliche PN :ja:
Regeln sind wie Donuts, sie haben Löcher.
Und darin lebt der Ermessensspielraum. :mrgreen: :zunge:

- Verstorben am 09.08.2021 -

Ela313
Constable
Constable
Beiträge: 69
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 17:56
Wohnort: Bayern

Re: Like-Button

Beitragvon Ela313 » Do 14. Jun 2018, 20:33

Controller hat geschrieben:
Do 14. Jun 2018, 00:34
die freuen sich sicher auch über eine löbliche PN :ja:
Das führt auch zu neuen Bekanntschaften und man lernt einige Interessante Leute kennen ! Finde ich persönlich auch besser, als diesen Like Button. :zustimm:
:zustimm: PDT
:zustimm: Sept 18
:zustimm: Würzburg/Dachau/Königsbrunn/Eichstätt

Benutzeravatar
Challenger
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 6374
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Like-Button

Beitragvon Challenger » Fr 15. Jun 2018, 22:06

Ist eben aufwändiger... aber der Aufwand lohnt sich meistens! :hallo:
Challenger


"Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muß." (Hermann Gmeiner)


Zurück zu „Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende