Ignorierte User im Chat

Unterforum für Lob, Kritik und Probleme mit diesem Forum.

Moderatoren: Moderator, Team Zoll, Team Justizvollzug, Stellv. Administrator

NoeP
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:53
Wohnort: Ländle

Ignorierte User im Chat

Beitragvon NoeP » So 2. Sep 2018, 10:17

Hallo liebe Admins,

danke für dieses Forum und eure Arbeit in diesem Zusammenhang. Ich habe eine Anregung für künftige Versionen des Chats.

Derzeit ist es so das ein User der auf der Ignore-Liste steht im Chat mit jeder Nachricht die er schreibt angezeigt wird als: "This message was made by XY who is currently on your ignore list."
Leider verhindert das daher nicht das der User den Chat zuspamen kann. Wenn auch immer nur wieder mit dem gleichen Satz. Wäre es nicht möglich, dass man überhaupt keine Nachricht mehr bekommt von Usern die auf der persönlichen Ignore-Liste stehen?

Danke

Spear
Constable
Constable
Beiträge: 42
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 15:44

Re: Ignorierte User im Chat

Beitragvon Spear » Fr 7. Sep 2018, 09:42

Doch das müsste eig möglich sein ignorieren liste ist ja dafür da das man die nachrichten der person nicht mehr zusehen bekommen sollte - sowas wie eine blockierung

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 18173
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Ignorierte User im Chat

Beitragvon Polli » Sa 8. Sep 2018, 10:15

Hi Leute,

durch die Sperrung dieses besagten Users, gegen den zahlreiche Beschwerden vorlagen, hat sich das Problem erledigt.

Gruß :polizei2:


Zurück zu „Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende