Seite 1 von 1

Ignorierte User im Chat

Verfasst: So 2. Sep 2018, 10:17
von NoeP
Hallo liebe Admins,

danke für dieses Forum und eure Arbeit in diesem Zusammenhang. Ich habe eine Anregung für künftige Versionen des Chats.

Derzeit ist es so das ein User der auf der Ignore-Liste steht im Chat mit jeder Nachricht die er schreibt angezeigt wird als: "This message was made by XY who is currently on your ignore list."
Leider verhindert das daher nicht das der User den Chat zuspamen kann. Wenn auch immer nur wieder mit dem gleichen Satz. Wäre es nicht möglich, dass man überhaupt keine Nachricht mehr bekommt von Usern die auf der persönlichen Ignore-Liste stehen?

Danke

Re: Ignorierte User im Chat

Verfasst: Fr 7. Sep 2018, 09:42
von Spear
Doch das müsste eig möglich sein ignorieren liste ist ja dafür da das man die nachrichten der person nicht mehr zusehen bekommen sollte - sowas wie eine blockierung

Re: Ignorierte User im Chat

Verfasst: Sa 8. Sep 2018, 10:15
von Polli
Hi Leute,

durch die Sperrung dieses besagten Users, gegen den zahlreiche Beschwerden vorlagen, hat sich das Problem erledigt.

Gruß :polizei2: