Bewerbung 2021 g. D.

Auswahlverfahren und Ausbildung
Benutzeravatar
Inator94
Cadet
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 16:04

Re: Bewerbung 2021 g. D.

Beitragvon Inator94 » Di 12. Jan 2021, 07:29

Hallo Leute,
gesundes neues Jahr von mir noch :hallo:
Wie sieht es denn mittlerweile bei euch aus? :)
Bei mir ist das langersehnte Feld für die PDT endlich auf Grün gesprungen. :flehan:
Gruß
Inator94

Fleur12
Cadet
Cadet
Beiträge: 7
Registriert: Mi 25. Nov 2020, 13:45

Re: Bewerbung 2021 g. D.

Beitragvon Fleur12 » Do 14. Jan 2021, 14:51

Frohes Neues! :)

Ich bin momentan auf Platz 46 gerutscht, mal sehen wo es noch hingeht, die nächsten Monate 😅
Das Auswahlteam meinte wohl, dass die letzten Bewerber Ende April/Anfang Mai mit dem Zweiten Testtag durch sind, also wird es wohl noch etwas dauern mit der festen Zusage 😴.

Wie steht es momentan bei dir?

Grüße,
Fleur12

Benutzeravatar
Inator94
Cadet
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 16:04

Re: Bewerbung 2021 g. D.

Beitragvon Inator94 » Fr 15. Jan 2021, 07:45

Bin jetzt auch zwischenzeitlich von Platz 17 auf 18., hat sich also zum Glück nicht viel verändert :)

Die Befürchtung hatte ich, alleine schon wegen der aktuellen Situation. Jetzt hat man aber zusammen mit den Tests auch schon eine gute Zeit gewartet, dann überstehen wir das auch noch. :zustimm:

Zumindest hat man genug Vorlaufzeit sich schon mal nach einer Bleibe umzusehen und die Wohnungssituation in Bautzen ist ja nicht die Schlechteste :zustimm:

Benutzeravatar
Inator94
Cadet
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 16:04

Re: Bewerbung 2021 g. D.

Beitragvon Inator94 » Fr 23. Apr 2021, 09:39

Hallo zusammen,

ist ja nun schone einige Zeit her :hallo:

Wie sieht es denn so aus bei euch? Ich habe im Februar meine vorläufige Zusage erhalten und meinen Studienplatz im Anschluss angenommen. :zustimm:

Weiß jemand, wann die endgültigen Zusagen kommen und wie es nun weiter geht?

Gruß Inator94


Zurück zu „Sachsen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende