Bewerbung EJ 2022

Auswahlverfahren und Ausbildung
Wiceradon
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Aug 2021, 14:02

Bewerbung EJ 2022

Beitragvon Wiceradon » Do 19. Aug 2021, 14:09

Hallo zusammen,

viele, mich eingeschlossen, bewerben sich ja derzeit für das Verfahren zur Einstellung im EJ 2022. Für mich sind noch ein paar Fragen offen:

Laut GdP werden 2022 600 Anwärter eingestellt, 2021 sind 700 geplant. Wie viele wurden die Jahre davor eingestellt?

Findet am 3. Auswahltag nun noch das Belastungs-EKG statt oder nicht? Dazu finden sich widersprüchliche Aussagen im Netz..

Wenn man den Lauf am ersten Auswahltag nicht besteht, darf man den wiederholen. Kann man dabei immer noch gute Punkte holen oder nur bestanden/nicht bestanden? Und wirkt sich der Sporttest derzeit merklich auf die Punkte aus? Immerhin fehlen zwei Disziplinen.

VG

Swiftie13
Constable
Constable
Beiträge: 68
Registriert: So 28. Sep 2014, 12:06

Re: Bewerbung EJ 2022

Beitragvon Swiftie13 » Do 19. Aug 2021, 18:51

Für 21 hat denk ich niemand das EKG machen müssen. Kann aber gut sein, dass für 22 eine Lösung gefunden wurde. Der Auswahldienst weiß es am besten und kann es dir beantworten.

Der 2400m Lauf darf wiederholt werden, aber wird dann nur noch mit der Mindestleistung (12:00min) bewertet.
Der gesamte Sporttest wurde zu 10% gewertet und der Lauf allein nur 5% (ohne Gewähr)


Zurück zu „Sachsen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende