mD 09 wer is dabei?

Auswahlverfahren und Ausbildung
captainfuture
Cadet
Cadet
Beiträge: 21
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 00:00
Wohnort: chemnitz

mD 09 wer is dabei?

Beitragvon captainfuture » Mo 6. Apr 2009, 14:59

Also ich habe alle meiner 3 testtage hinter mir.
hatte meine polizeiärztlicheuntersuchung am 12.3 und habe die pdt
dann eine woche später am telefon erhalten
die ärztin hatte zu mir nur gesagt ich wäre pdt und das sie die unterlagen jetzt wieder nach leipzig schickt zum auswahl team
mehr nicht.

aber mündliche zusage...nein.
du etwa?
was denkst du meine chancen stehen wenn ich gleich am 2.tetstag meinen arzttermin erhalten habe und auch vom arzt alles ok ist?
"With Great Sacrifice Comes Great Reward"

cop_1984
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 635
Registriert: Mo 20. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Leipzig

mD 09 wer is dabei?

Beitragvon cop_1984 » Di 7. Apr 2009, 21:26

ich bin schon seit 2003 bei dem verein. ^^
ich denke deine chancen sind sehr gut!!!
du kannst ja dann mal in leipzig anrufen und fragen wie es ausschaut.
gruß
Wenn der Verkehrspolizist die Arme gespreizt hat, will er damit verkünden, daß er gerade keinen fahren läßt.

robson6
Constable
Constable
Beiträge: 41
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 00:00

mD 09 wer is dabei?

Beitragvon robson6 » Sa 11. Apr 2009, 12:01

Ich habe derzeit einen Infekt an den Lymphdrüsen und muss immer noch 2 Wochen warten (also Ende April) bis ich zu meinen letzten Befund vom Hausarzt komme. Auf diesen wartet nämlich auch noch der Polizeiarzt in Chemnitz bis sie wieder alles zurückschicken können.

Ansonsten war alles in Ordnung, ich bin ja schon am 18.2. beim 3.Testtag gewesen. Aber ich würde gern mal wissen nach was es geht und wer zuerst zum 3.Testtag geladen wird ? Warum bin ich zum Beispiel im Februar dran gewesen und manche erst im April ?

Ich wünsche noch schöne Ostern und genießt die Sonne !!!
Hau ab du Feigling, lass mich hinter den Baum !!! ;-)

Benutzeravatar
Ghostrider1
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 3991
Registriert: Fr 9. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Elbflorenz

mD 09 wer is dabei?

Beitragvon Ghostrider1 » Mo 13. Apr 2009, 14:35

Viel Glück an alle.
Macht hinne und fallt nicht durch die Abschlussprüfung. Ich will aus der BePo raus... :mrgreen:

robson6
Constable
Constable
Beiträge: 41
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 00:00

mD 09 wer is dabei?

Beitragvon robson6 » Do 16. Apr 2009, 19:56

Mein letzten Befund habe ich doch schon gestern erhalten und habe den auch sofort beim Polizeiarzt abgegeben.
Nur ist dieser erstmal bis 9.5. im Urlaub ! Versteh ich zwar nicht, denn erstens wird von Zeitnot geredet und andererseits macht nur sie die Unterlagen fertig und schickt sie letztendlich nach Leipzig zurück. Zumindest schilderte das mir so die Assistentin. Ebenso meinte sie, dass der 3. Testtag (in Chemnitz) soweit durch wäre und sie nur noch auf die einzelnen Befunde der Bewerber abwarten.

Mal sehen was nun wird. Ich selbst werde Mitte Mai in Leipzig mal anrufen und mal nach der Rangliste fragen.
Hau ab du Feigling, lass mich hinter den Baum !!! ;-)

exbw
Constable
Constable
Beiträge: 74
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 00:00
Wohnort: Leipzig

mD 09 wer is dabei?

Beitragvon exbw » Fr 17. Apr 2009, 09:24

ach ghostrider, eh die fertig sind bleibst du noch, genau wie ich. :ja:

Stuntman-Bob
Cadet
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: Fr 3. Apr 2009, 00:00
Wohnort: Dresden

mD 09 wer is dabei?

Beitragvon Stuntman-Bob » Mo 20. Apr 2009, 21:51

wie gesagt mir wurde ein Termin am 9.6. vorgeschlagen und einen eher ich denke vor mitte/ende Mai gehen vom Auswahlteam keine Info's raus wo man auf der Rangliste steht. das heißt mal wieder warten und hoffen^^

Helena83
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 109
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 00:00

mD 09 wer is dabei?

Beitragvon Helena83 » Mo 20. Apr 2009, 22:27

Amnd, also du denkst vor Mitte/Ende Mai gehen keine Infos raus? ;-)
Also ich kenn zweie die schon ne Zusage haben.

Helena83
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 109
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 00:00

mD 09 wer is dabei?

Beitragvon Helena83 » Di 21. Apr 2009, 11:15

Und paar Fragen hätt ich noch: weiß jemand, ob die Neuankömmlinge schon in blau ausgestattet werden? Wie läuft der erste Tag so ab? Is da schon die Vereidigung?

elBarto2006
Cadet
Cadet
Beiträge: 13
Registriert: So 11. Mai 2008, 00:00

mD 09 wer is dabei?

Beitragvon elBarto2006 » Di 21. Apr 2009, 17:57

blau kannste wohl knicken...die wissen ja noch nich ma wann die neue uniform ausgeliefert wird...bei uns an der schule wirds wohl so sein das ihr in zivil rumlaufen dürft...bis irgendwann mal die neue kommt...vielleicht bekommt ihr auch noch paar restbestände wie z.b. mehrzweckanzug... :lach:

tilokastner
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 160
Registriert: Di 13. Mai 2008, 00:00
Wohnort: rhinow

mD 09 wer is dabei?

Beitragvon tilokastner » Di 21. Apr 2009, 23:53

also ne direktzusage haben schon welche?die müssen ja Überflieger gewesen sein also ich hab zwar direkt nene Anrzttermin bekommen aber es werden ja noch 260 Mann getestet (mündlich) also ich es sehr gewagt jetzt schon Zusagen zu treffen finde ich .

ABer die werden schon wissen was sie tun ^^

bin am 28.05 beim Arzt in Leipzig war da schon jemand?

Polizei Sachsen is die Geilste ^^
Dabei seit 09.09.2009

Joy26
Cadet
Cadet
Beiträge: 23
Registriert: Do 2. Apr 2009, 00:00

mD 09 wer is dabei?

Beitragvon Joy26 » Mi 22. Apr 2009, 18:03

ich war anfang märz beim Doc in chemnitz,

hatte 141 punkte schriftlich, pdt in chemnitz ohne probleme und das mit 33 jahren......

elBarto2006
Cadet
Cadet
Beiträge: 13
Registriert: So 11. Mai 2008, 00:00

mD 09 wer is dabei?

Beitragvon elBarto2006 » Mi 22. Apr 2009, 19:25

hab damals auch die zusage bekommen obwohl einige tests noch gelaufen sind....aber die besten bekommen die zusagen halt als erstes

tilokastner
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 160
Registriert: Di 13. Mai 2008, 00:00
Wohnort: rhinow

mD 09 wer is dabei?

Beitragvon tilokastner » Mi 22. Apr 2009, 22:56

Hmm also mir wollten sie meine Punkte aus dem ersten Teil nicht verraten sie meinten nur das im Durchschnitt war :(

Polizei Sachsen is die Geilste ^^
Dabei seit 09.09.2009

Helena83
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 109
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 00:00

mD 09 wer is dabei?

Beitragvon Helena83 » Mi 22. Apr 2009, 23:53

Mit 33? Klingt als wenn de das außergewöhnlich findest? :mrgreen:
Die PDT oder den Punktwert? Warste bisher beim Bund?


Zurück zu „Sachsen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende