Arbeitszeiten Dresden

Auswahlverfahren und Ausbildung
xXStRiKeRCelLXx
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Feb 2009, 00:00

Arbeitszeiten Dresden

Beitragvon xXStRiKeRCelLXx » Mi 25. Feb 2009, 12:37

Guten Tag!!!

Ich wollte gerne mal erfragen, wie die Arbeitszeiten der LaPo und der BePo in Dresden aussehen???

Weiß da jemand näheres zu?

Toma
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 191
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 00:00

Arbeitszeiten Dresden

Beitragvon Toma » Fr 27. Feb 2009, 14:40

Wenn du Polizist bist kannste im Intranet den Schichtplan der Reviere der PD Dresden anschauen. Bei der Bepo ist eh der Dienst eher unregelmäßig.

cop_1984
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 635
Registriert: Mo 20. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Leipzig

Arbeitszeiten Dresden

Beitragvon cop_1984 » Mo 6. Apr 2009, 13:43

LaPo - Wechselschichtdienst regelmäßig

BePo - Wechselschichtdienst unregelmäßig (Machst aber genug Nachtschichten und arbeitest oft genug am Wochenende und zu Feiertagen)...

Aber die Arbeit macht trotzdem Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn der Verkehrspolizist die Arme gespreizt hat, will er damit verkünden, daß er gerade keinen fahren läßt.

Benutzeravatar
Ghostrider1
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 3997
Registriert: Fr 9. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Elbflorenz

Arbeitszeiten Dresden

Beitragvon Ghostrider1 » Mo 6. Apr 2009, 19:57

Bei der BePo hat man sehr oft unregelmäßigen Dienst. Im Schnitt kann man 3 Tage voraus planen.

Revier gibts Schichtsystem. Nicht immer optimal aber planbar :!:


Zurück zu „Sachsen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende