Bewerbung Sachsen mD 09.2012

Auswahlverfahren und Ausbildung
kuTn
Constable
Constable
Beiträge: 61
Registriert: Di 25. Okt 2011, 17:41

Re: Bewerbung Sachsen mD 09.2012

Beitragvon kuTn » Do 16. Feb 2012, 19:26

saaleeric hat geschrieben:Hey Leute,

habe eben mit dem EB telefoniert, um etwas abzuklären.
Hab dann am Ende nochmal gefragt wie es nun aussieht und er hat mir gesagt, dass ich definitiv eingestellt werde. ( Wenn weiterhin PDT+straffrei)

Euch allen noch viel Erfolg :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Gruß :hallo:
na da herzlichen glückwunsch!vielleicht sieht man sich ja dann im september ;)
mors certa, hora incerta!

Benutzeravatar
saaleeric
Corporal
Corporal
Beiträge: 339
Registriert: So 1. Mai 2011, 21:20

Re: Bewerbung Sachsen mD 09.2012

Beitragvon saaleeric » Do 16. Feb 2012, 20:21

kuTn hat geschrieben:
saaleeric hat geschrieben:Hey Leute,

habe eben mit dem EB telefoniert, um etwas abzuklären.
Hab dann am Ende nochmal gefragt wie es nun aussieht und er hat mir gesagt, dass ich definitiv eingestellt werde. ( Wenn weiterhin PDT+straffrei)

Euch allen noch viel Erfolg :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Gruß :hallo:
na da herzlichen glückwunsch!vielleicht sieht man sich ja dann im september ;)

Das hoffe ich doch :polizei1:
Ich glaub's trotzdem erst, wenn ich es schwarz auf weiß habe :verweis:

Gruß :hallo:

kuTn
Constable
Constable
Beiträge: 61
Registriert: Di 25. Okt 2011, 17:41

Re: Bewerbung Sachsen mD 09.2012

Beitragvon kuTn » Do 16. Feb 2012, 20:34

saaleeric hat geschrieben: Das hoffe ich doch :polizei1:
Ich glaub's trotzdem erst, wenn ich es schwarz auf weiß habe :verweis:

Gruß :hallo:
das ist klar...aber so ne direkte zusage ist schon mehr wert als das was noch vor nem monat im gespräch gesagt wurde :polizei1:

update: hab vorhin mal angerufen und die sekretärin am hörer gehabt, wollte wissen ob mein befund vom röntgen auch tatsächlich angekommen ist!leider konnte die mir dazu keine info geben und wies allgemein aussieht konnte sie auch noch nicht sagen da meine tauglichkeit noch nich vorliegt...es sind anscheinend einige leute krank geschrieben und es dauert länger.
was sie mir jedoch sagen konnte ist, dass ich nicht unter denen bin die unumstößlich angenommen sind...heißt weiter mit flauem gefühl warten! :tot:
mors certa, hora incerta!

Benutzeravatar
mitch94
Constable
Constable
Beiträge: 54
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 01:04

Re: Bewerbung Sachsen mD 09.2012

Beitragvon mitch94 » Fr 17. Feb 2012, 20:42

kuTn hat geschrieben:
saaleeric hat geschrieben: Das hoffe ich doch :polizei1:
Ich glaub's trotzdem erst, wenn ich es schwarz auf weiß habe :verweis:

Gruß :hallo:
das ist klar...aber so ne direkte zusage ist schon mehr wert als das was noch vor nem monat im gespräch gesagt wurde :polizei1:

update: hab vorhin mal angerufen und die sekretärin am hörer gehabt, wollte wissen ob mein befund vom röntgen auch tatsächlich angekommen ist!leider konnte die mir dazu keine info geben und wies allgemein aussieht konnte sie auch noch nicht sagen da meine tauglichkeit noch nich vorliegt...es sind anscheinend einige leute krank geschrieben und es dauert länger.
was sie mir jedoch sagen konnte ist, dass ich nicht unter denen bin die unumstößlich angenommen sind...heißt weiter mit flauem gefühl warten! :tot:
Unumstößlich von der Punktezahl her? Das heißt also tatsächlich dass es Top-Kandidaten gibt, wie der Herr saaleeric, die ohne Wenn und Aber angenommen werden, wenn sie PDT gemeldet sind.

Eragon
Corporal
Corporal
Beiträge: 374
Registriert: Do 21. Jul 2011, 15:53
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Sachsen mD 09.2012

Beitragvon Eragon » Sa 18. Feb 2012, 12:34

update: hab vorhin mal angerufen und die sekretärin am hörer gehabt, wollte wissen ob mein befund vom röntgen auch tatsächlich angekommen ist!leider konnte die mir dazu keine info geben und wies allgemein aussieht konnte sie auch noch nicht sagen da meine tauglichkeit noch nich vorliegt...es sind anscheinend einige leute krank geschrieben und es dauert länger.
was sie mir jedoch sagen konnte ist, dass ich nicht unter denen bin die unumstößlich angenommen sind...heißt weiter mit flauem gefühl warten!
Ich glaube das klappt bei den meisten. Mach dir keinen Kopf, die wenigsten werden unumstößlich angenommen sein, mehr als 50 können das imho nicht sein! Es kommen ja immer noch PDT's rein und die Rangliste wird sich ständig ändern! Ich habe in den Tests eig. alles gegeben und denke das es klappt...

Max
Paragraph 1 Abs. 1 StVO: Das einschalten der Warnblinkanlage setzt sämtliche Verkehrszeichen, insbesondere parkweisende Verkehrszeichen, außer Kraft.

Benutzeravatar
Lestrade
Corporal
Corporal
Beiträge: 370
Registriert: Di 14. Jun 2011, 08:55
Wohnort: Sachsen

Re: Bewerbung Sachsen mD 09.2012

Beitragvon Lestrade » Mo 20. Feb 2012, 20:36

Hat eigentlich überhaupt schon jemand sowas wie eine feste Zusage bzw. weiß einer, wie lange noch PÄUs und so gemacht werden? Sind noch welche, die erste noch ihre PÄU haben?
Grüße,
Lestrade

Lassen Sie Ihr Hirn nicht unbeaufsichtigt.

Benutzeravatar
mitch94
Constable
Constable
Beiträge: 54
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 01:04

Re: Bewerbung Sachsen mD 09.2012

Beitragvon mitch94 » Mo 20. Feb 2012, 23:51

Hier hatte doch schon jemand von einem erzählt der ne feste Zusage haben soll. Und saleeric hat auch schon eine. Ich muss nächsten Montag zum Arzt. Dort wird alles durchgesprochen hat man mir heute gesagt.

Benutzeravatar
saaleeric
Corporal
Corporal
Beiträge: 339
Registriert: So 1. Mai 2011, 21:20

Re: Bewerbung Sachsen mD 09.2012

Beitragvon saaleeric » Di 21. Feb 2012, 11:44

Ich glaube Lestrade meint was Schriftliches.
Und das kommt, so hat man es mir vorige Woche gesagt, bei den "Ersten" Ende März und ansonsten April/Mai.

Dieses Waaaaaarten :frown:
Aber: Alles wird gut :zustimm:

Eragon
Corporal
Corporal
Beiträge: 374
Registriert: Do 21. Jul 2011, 15:53
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Sachsen mD 09.2012

Beitragvon Eragon » Di 21. Feb 2012, 14:35

Ich habe von einem erzählt... Habe den in SA Anfang Dezember getroffen, der hat angeblich schon eine schriftliche Zusage, kann ich nicht so recht glauben, weil er mitte Oktober erst seinen 1 Tag hatte... Man muss ihm lassen, in SA war er echt gut :polizei7:

Max
Paragraph 1 Abs. 1 StVO: Das einschalten der Warnblinkanlage setzt sämtliche Verkehrszeichen, insbesondere parkweisende Verkehrszeichen, außer Kraft.

Benutzeravatar
Lestrade
Corporal
Corporal
Beiträge: 370
Registriert: Di 14. Jun 2011, 08:55
Wohnort: Sachsen

Bewerbung Sachsen mD 09.2012

Beitragvon Lestrade » Di 21. Feb 2012, 17:39

Naja aber das wäre ja seehr zeitig. Ich habe auch eine Mail wo drin steht dass es sehr gut aussieht, aber verlassen tue ich mich da nicht drauf...
Grüße,
Lestrade

Lassen Sie Ihr Hirn nicht unbeaufsichtigt.

catch-the-robber
Cadet
Cadet
Beiträge: 37
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 14:02

Re: Bewerbung Sachsen mD 09.2012

Beitragvon catch-the-robber » Mi 22. Feb 2012, 09:44

Hey Leute:)
Ich habe erst Mitte März meinen 2.testtag...also wird es wohl noch bis ca Ende April dauern, bis die bescheide rausgehen...
Sag mal lestrade wohnst du zufällig in planitz?:) kannst mir die Antwort auch gerne per pn schicken ;) ich frage, weil mir der Name bekannt ist .
Mfg

iHush
Constable
Constable
Beiträge: 60
Registriert: So 29. Jan 2012, 23:53

Re: Bewerbung Sachsen mD 09.2012

Beitragvon iHush » Mi 22. Feb 2012, 20:47

catch-the-robber hat geschrieben:Hey Leute:)
Ich habe erst Mitte März meinen 2.testtag...also wird es wohl noch bis ca Ende April dauern, bis die bescheide rausgehen...
Sag mal lestrade wohnst du zufällig in planitz?:) kannst mir die Antwort auch gerne per pn schicken ;) ich frage, weil mir der Name bekannt ist .
Mfg
Willkommen im Club!

Meins geht auch erst im März los. Schon komisch zu Wissen das einige schon durch sind und man selbst noch warten muss. :gruebel:

sneurlie
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Do 1. Sep 2011, 06:15

Re: Bewerbung Sachsen mD 09.2012

Beitragvon sneurlie » Mi 22. Feb 2012, 21:38

Mein 2. Testtag ist am 19.März.
Schönen Abend noch.
Zuletzt geändert von sneurlie am Mi 22. Feb 2012, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
saaleeric
Corporal
Corporal
Beiträge: 339
Registriert: So 1. Mai 2011, 21:20

Re: Bewerbung Sachsen mD 09.2012

Beitragvon saaleeric » Mi 22. Feb 2012, 21:43

Es werden ja immer mehr hier-Na endlich
:polizei1:

ChrischanM
Constable
Constable
Beiträge: 50
Registriert: Do 20. Nov 2008, 00:00

Re: Bewerbung Sachsen mD 09.2012

Beitragvon ChrischanM » Mi 22. Feb 2012, 22:13

Hi,

ich hab meinen 2. Testtag erst am 11. April. Bin mal sehr gespannt wie schnell, im Falle eines positiven Ergebnisses, die den PÄD dann durchziehen.

Grüße, Christian


Zurück zu „Sachsen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende