Cyberkriminalist LaPo Sachsen

Auswahlverfahren und Ausbildung
Berndte
Cadet
Cadet
Beiträge: 17
Registriert: Do 10. Sep 2015, 12:46

Re: Cyberkriminalist LaPo Sachsen

Beitragvon Berndte » Sa 19. Mär 2016, 11:02

Also wenn sich jemand für den Vorbereitungsdienst interessiert, ich kann gern mal ein paar Infos zukommen lassen. Wir haben grad unsere 1. Laufbahnprüfung hinter uns gebracht ;-)

Berndte
Cadet
Cadet
Beiträge: 17
Registriert: Do 10. Sep 2015, 12:46

Re: Cyberkriminalist LaPo Sachsen

Beitragvon Berndte » Mo 21. Mär 2016, 17:50

Interessant wäre auch zu wissen, auf welche Resonanz der 2. Anlauf trifft. Bei Facebook sieht es ja recht überschaubar aus :sleep:

KlausM
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 20:54

Re: Cyberkriminalist LaPo Sachsen

Beitragvon KlausM » Mo 15. Jan 2018, 21:38

Hallo zusammen,

möchte gern diesen Thread noch einmal ausgraben. Ich habe mich für die diesjährige Einstellungsrunde im Cybercrime beworben und bin neugierig, wie das Jahr Vorbereitungsdienst im Groben aussieht. Deckt der Theorieunterricht die Ausbildung zum Polizeivollzugsbeamten ab, oder geht es mehr in Richtung IT-Sicherheit?
Und was duchlaufen die Anwärter in dem halben Jahr Praktikum? Vielleicht kann einer der vorherigen Semester eine kurze Antwort geben. Ich würde mich sehr darüber freuen.

VG

Berndte
Cadet
Cadet
Beiträge: 17
Registriert: Do 10. Sep 2015, 12:46

Re: Cyberkriminalist LaPo Sachsen

Beitragvon Berndte » Do 18. Jan 2018, 14:06

@KlausM

Schreib mir mal eine PM.


Zurück zu „Sachsen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende