Frage an den 23. Studienjahrgang

Auswahlverfahren und Ausbildung
PKA_2124
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Sa 9. Jul 2016, 22:04

Frage an den 23. Studienjahrgang

Beitragvon PKA_2124 » Do 14. Jul 2016, 13:13

Hallo, könnte sich eventuell mal Jemand bei mit per PN melden? Ich würde gerne mal wissen, wie die Lehrerverteilung so ist am Anfang. Also wer in Bautzen die ersten drei Module unterrichtet. LG

colorado
Cadet
Cadet
Beiträge: 12
Registriert: Mo 11. Aug 2014, 22:01

Re: Frage an den 23. Studienjahrgang

Beitragvon colorado » Mi 27. Jul 2016, 13:42

PKA_2124 hat geschrieben:Hallo, könnte sich eventuell mal Jemand bei mit per PN melden? Ich würde gerne mal wissen, wie die Lehrerverteilung so ist am Anfang. Also wer in Bautzen die ersten drei Module unterrichtet. LG
Hallo PKA_2124!

Also die ersten drei Module teilen sich in die unterschiedlichen Grundlagenfächer auf und werden jeweils von anderen Lehrern mit verschiedenen Lehrmethoden unterrichtet.
Wir hatten im Grundstudium ca 15-20 Lehrer. ;-)
Die Module teilen sich in Kriminalistik, Verkehr, Sport/Waffen/Schießen und natürlich Strafrecht ect. auf.

Man ist am Anfang ziemlich verwirrt, da es viele Fächer gibt. Nach eine Zeit, in der du jeden Tag von 8 bis ca 17 Uhr die Schulbank gedrückt hast, gewöhnt man sich aber daran. Stell dich darauf ein, dass du im Dunkeln kommen und im Dunkeln gehen wirst. :verweis:

PKA_2124
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Sa 9. Jul 2016, 22:04

Re: Frage an den 23. Studienjahrgang

Beitragvon PKA_2124 » Di 9. Aug 2016, 10:24

Okay und stimmt es, dass sich der Sport Test da so verändert hat? Dass man im 1. Jahr in Bautzen schon Normen ablegen muss?

Alex-eddp
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 139
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 17:32

Re: Frage an den 23. Studienjahrgang

Beitragvon Alex-eddp » Mi 10. Aug 2016, 19:18

Natürlich. Das ist Bestandteil der Laufbahnzwischenprüfung :-)


Zurück zu „Sachsen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende