Seite 1 von 1

Sport während des Studiums

Verfasst: Fr 16. Sep 2016, 10:55
von NilsW
Hey, ich wollte mal fragen, ob neben dem Sport, der Pflicht im Studium ist, auch die Möglichkeit für privaten Kraftsport ist? Ob es dafür ein "Studio" auf dem Gelände gibt oder ob mir hier einer ein Studio in Bautzen mit guten Konditionen empfehlen kann wo ich nicht mindestens ein Jahr gebunden bin. (Wohne im Allende-viertel.)

Danke schon mal für Antworten :)
MfG
Nils

Re: Sport während des Studiums

Verfasst: Fr 16. Sep 2016, 13:59
von Alex-eddp
Es gibt einen hauseigenen Kraftraum, der erst Anfang des Jahres mit neuen Geräten ausgestattet wurde.

Die Kapazitäten des Raumes sind aber begrenzt und von der Größe her ist er nicht mit einem Fitnessstudio zu vergleichen.

Aber es ist ausreichend für das persönliche Krafttraining. Man kann sich an der Pforte auch den Schlüssel leihen und auch zu vorgerückter Stunde trainieren gehen. Dann ist nicht ganz so viel los :-)

Re: Sport während des Studiums

Verfasst: Fr 16. Sep 2016, 22:18
von NilsW
Das ist ja quasi perfekt :) Danke für die Antwort!