Unterkunft während der Ausbildung

Auswahlverfahren und Ausbildung
Lord_katzenfell
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 10:52

Unterkunft während der Ausbildung

Beitragvon Lord_katzenfell » Fr 15. Sep 2017, 11:04

Hallöchen Leute :hallo:

Bin erst neu hier. Habe mich bei der Landespolizei Sachsen beworben und hätte da noch ein paar Fragen.
Kann mir jemand sagen wie das mit einer Unterkunft während der Ausbildung ist? Bekommt man da eine gestellt?
Hat jemand eine Ahnung wie genau der Einstellungstest abläuft und ob Allgemeinwissen auch dran kommt?
Wenn man weiter weg wohnt bekomm man dann Fahrtkosten erstattet oder bekommt andere Unterstützung?
Danke schon mal im voraus :)

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15573
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Unterkunft während der Ausbildung

Beitragvon MICHI » Fr 15. Sep 2017, 12:02

viewtopic.php?t=83976

Warum ein neues Thema?

Gesperrt!.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „Sachsen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende