MD? Damit biste safe.WackJolfskin hat geschrieben: ↑Mo 14. Jan 2019, 20:08Grüße!
Wie sieht es bei euch so aus? Bin mit meinen 116 Punkten zur Zeit Platz 42. Und ihr?![]()

MD? Damit biste safe.WackJolfskin hat geschrieben: ↑Mo 14. Jan 2019, 20:08Grüße!
Wie sieht es bei euch so aus? Bin mit meinen 116 Punkten zur Zeit Platz 42. Und ihr?![]()
gD! Werden 150 eingestellt dieses Jahr. Auch safe?Titanium hat geschrieben: ↑Di 15. Jan 2019, 10:58MD? Damit biste safe.WackJolfskin hat geschrieben: ↑Mo 14. Jan 2019, 20:08Grüße!
![]()
Du bekommst beim Auswertungsgespräch mitgeteilt, wie der Arzt dich einschätzt. Die tatsächliche Polizeidiensttauglichkeit wird dann vom Auswahlteam bestätigt, indem sie es ins System eintragen (was du dann auf der Rangfolgenliste siehst).WackJolfskin hat geschrieben: ↑Di 15. Jan 2019, 21:12Bekommt man an dem Tag schon eine Einschätzung, wenn auch indirekt?
Dagobert Duck hat geschrieben: ↑So 20. Jan 2019, 02:13Was meint ihr denn mit "Übungen"?
Der Sporttest war doch schon
Man nimmt einfach euren "allgemeinen Gesundheitszustand" nochmal unter die Lupe. Mal abgesehen von den Sachen, die schon genannt wurden, waren noch Sachen wie ein Lungenvolumentest dabei. Weiterhin Spielchen wie "Augen schließen und auf der Stelle laufen". Die Leute dort waren aber alle super drauf und wollen euch nichts Böses![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste