Hauptpersonalrat fordert Impfpflicht?

Auswahlverfahren und Ausbildung
Benutzeravatar
Ghostrider1
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 4224
Registriert: Fr 9. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Elbflorenz

Hauptpersonalrat fordert Impfpflicht?

Beitragvon Ghostrider1 » Sa 18. Dez 2021, 08:15

Moin,

bei Tag24 stand, dass sich der Hauptpersonalrat ggü. dem IM für eine Auskunfts- & Impfpflicht ausgesprochen haben soll.
Kann das jemand bestätigen und mit einer Quelle hinterlegen?

Wenn die GdP Vertreter tatsächlich eine Impfpflicht fordern, vertritt diese Gewerkschaft nicht mehr meine Interessen.

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 27025
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Hauptpersonalrat fordert Impfpflicht?

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Sa 18. Dez 2021, 08:28

Das ist ja auch die Gewerkschaft der Polizei und nicht die Gewerkschaft des Ghostis. ;D
Du meinst jetzt den HPR des Landes Sachsen oder den Landesbezirk der GdP Sachsen?

Zumindest der Landesbezirk (≠ HPR) sagt das nicht:

https://www.gdp.de/gdp/gdpsac.nsf/id/DE ... en&ccm=200

Ich könnte mir vorstellen, dass der HPR in SN in GdP Mehrheit ist - insofern wäre es zumindest ungewöhnlich, wenn man da andere Meinungen verfolgen würde. Ich könnte mir auch vorstellen, dass da von Prüfung einer Impfpflicht die Rede war.
:lah:


Zurück zu „Sachsen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende