Cybercrime CUIKD - Bewerbung für 1. Oktober 2022 möglich

Auswahlverfahren und Ausbildung
Berndte
Cadet
Cadet
Beiträge: 21
Registriert: Do 10. Sep 2015, 12:46

Cybercrime CUIKD - Bewerbung für 1. Oktober 2022 möglich

Beitragvon Berndte » Mo 3. Jan 2022, 19:33

Hallo liebe Foristen,

ich möchte hiermit auf die Öffnung des Bewerberportals für den CuIKD (Computer- und Internetkriminalitätsdienst) aufmerksam machen. Weitere Informationen findet Ihr unter https://verdaechtig-gute-jobs.de/de/cybercrime oder schreibt eine Mail an polfh.cuikd@polizei.sachsen.de. Auch eine PM an mich ist möglich.

Die Information darf ausdrücklich auch geteilt werden! :)

VG
Berndte

Yarly
Constable
Constable
Beiträge: 73
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 18:19

Re: Cybercrime CUIKD - Bewerbung für 1. Oktober 2022 möglich

Beitragvon Yarly » Sa 8. Jan 2022, 10:18

Hallo Berndte,

welche internen Möglichkeiten gibt es hinsichtlich Cybercrime?
Bspw. wenn ich bereits Polizeibeamter in Sachsen bin und nebenbei ein Fernstudium im Bereich Wirtschaftsinformatik Bachelor/Master belege und dieses noch nicht abgeschlossen habe?
Welche Möglichkeiten bzw. Förderungen sind jeweils möglich und wo wären die möglichen Einsatzorte?

Berndte
Cadet
Cadet
Beiträge: 21
Registriert: Do 10. Sep 2015, 12:46

Re: Cybercrime CUIKD - Bewerbung für 1. Oktober 2022 möglich

Beitragvon Berndte » Mi 2. Feb 2022, 21:05

Hallo lieber Kollege, schreib mir mal bitte an die o.g. Mail. Das Ganze wäre sehr spezifisch und wir müssten mal telefonieren. VG


Zurück zu „Sachsen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende