Austausch EAV 2021

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Steffen767

BIE
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Mi 17. Feb 2021, 10:36

Austausch EAV 2021

Beitragvon BIE » Mi 17. Feb 2021, 15:44

hey, will sich hier evtl jemand über das EAV der Polizei Sachsen-Anhalt austauschen?

Habe mein Auswahlverfahren am 17.05.2021 und suche jemanden der gerade auch dafür lernt ODER der mir ein par Fragen dazu beantworten kann und sich auskennt:)
bis dahin:)

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Austausch EAV 2021

Beitragvon MICHI » Mi 17. Feb 2021, 22:30

BIE hat geschrieben:hey, will sich hier evtl jemand über das EAV der Polizei Sachsen-Anhalt austauschen?

Habe mein Auswahlverfahren am 17.05.2021 und suche jemanden der gerade auch dafür lernt ODER der mir ein par Fragen dazu beantworten kann und sich auskennt:)
bis dahin:)
Ich habe deinen Beitrag doch in die Sabbelecke verschoben, Dietz wo er sich hingehört. Warum einen neuen Thread?

Closed und wird gelöscht.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „Sachsen-Anhalt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende