Neuer Moderator für Das Forum Sachsen-Anhalt

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Steffen767

Benutzeravatar
Steffen767
Moderator
Moderator
Beiträge: 352
Registriert: Di 29. Nov 2005, 00:00
Wohnort: irgendwo in Sachsen-Anhalt

Neuer Moderator für Das Forum Sachsen-Anhalt

Beitragvon Steffen767 » So 29. Jan 2012, 17:50

Hallo User,

da das Forum Sachsen-Anhalt keinen festen Moderator hatte, habe ich mich für diese Tätigkeit beworben und wurde auch genommen.

Kurz zu mir, ich bin seit 1986 Polizeibeamter in verschiedenen Dienststellen und Dienstbereichen. Angefangen von der Bereitschaftspolizei, über den Streifendienst im Revier und Einsatzbeamter in einem Lage- und Führungszentrum einer Polizeidirektion.
Derzeitig arbeite ich als Polizeibeamter im Innenministerium.

Also weit gefächert.

Wenn ihr also Fragen habt, dann fragt.
Was ich ich nicht weiss, dass wissen bestimmt Leute, welche ich kenne.

Gruß aus Sachsen-Anhalt
Steffen
Wir haben so viel mit so wenig schon so lange vollbracht, dass wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen.

Die oben angegebene Meinung ist die Meinung bzw. Ansicht des Verfassers und spiegelt nicht die Meinung anderer oder der Polizei wieder

Zurück zu „Sachsen-Anhalt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende