EAV und Einstellung zum 1.9.2014 mD

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Steffen767

scrubs
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Okt 2013, 15:38

EAV und Einstellung zum 1.9.2014 mD

Beitragvon scrubs » Do 24. Okt 2013, 15:58

Hey wollte fragen ob hier Leute sind die sich für den 1.9.2014 für den mD beworben haben und ob sie Ihren ersten Testtag schon hatten.
Des Weiteren würde ich gerne wissen ob ich mir mit 23 Punkten am ersten Teststag überhaupt Hoffnungen machen kann das ich zum zweiten Testtag eingeladen werde.

Ailäx
Constable
Constable
Beiträge: 56
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:32

Re: EAV und Einstellung zum 1.9.2014 mD

Beitragvon Ailäx » Di 29. Okt 2013, 01:38

Grüße =)
Ich habe nur zwei kurze Fragen:

- Wie viele Neueinstellungen sind für den September 2014, im mD vorgesehen?
- Ab welcher Punktzahl befindet man sich erfahrungsgemäß ,,auf der sicheren Seite"?

Liebe Grüße

BigPiwie
Cadet
Cadet
Beiträge: 30
Registriert: Do 17. Apr 2014, 07:00

Re: EAV und Einstellung zum 1.9.2014 mD

Beitragvon BigPiwie » Mo 28. Apr 2014, 15:33

Huhu :hallo:

ich hab jetzt bald meinen letzten Testtag und wollte mal fragen wer auch am 13.5 zum PÄD muss.
Hat jemand nur die Einleidung dazu bekommen oder auch schon eine vorläufige Zusage?

Bisher habe ich nur eine Einladung zum PÄD bekommen und stehe somit anscheinend auf der Rangliste wenn ich als Diensttauglich gekennzeichnet werde. ;-(

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Steffen767
Moderator
Moderator
Beiträge: 352
Registriert: Di 29. Nov 2005, 00:00
Wohnort: irgendwo in Sachsen-Anhalt

Re: EAV und Einstellung zum 1.9.2014 mD

Beitragvon Steffen767 » Mo 28. Apr 2014, 19:25

Die Einstellungen sollen in diesem Jahr im m.D. um 50 Stellen erhöht werden.

Gruß
Steffen
Wir haben so viel mit so wenig schon so lange vollbracht, dass wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen.

Die oben angegebene Meinung ist die Meinung bzw. Ansicht des Verfassers und spiegelt nicht die Meinung anderer oder der Polizei wieder


Zurück zu „Sachsen-Anhalt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende