Seite 1 von 14

Bewerber für das Jahr 2016

Verfasst: Do 12. Feb 2015, 16:10
von cbeella
Hi, ich habe mich für den Einstellungstermin März'16 beworben.
Ist noch jemand dabei?

Liebe Grüße, cbeella :)

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Verfasst: Di 17. Feb 2015, 16:46
von polak101
Ja, habe auch meine Bewerbung da laufen :)

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Verfasst: Sa 21. Feb 2015, 17:56
von Sipan
Am Montag geht auch meine Bewerbung raus :) weiß jemand wann die ersten zum EAV eingeladen werden?

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Verfasst: Fr 27. Feb 2015, 07:11
von polak101
Mein Termin ist am 18.05.15 :)

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Verfasst: Di 9. Jun 2015, 17:09
von TheEnforcer
Also ich habe meinen ersten Testtag nächste Woche Donnerstag!
Ich bin schon ziemlich gespannt darauf! :polizei2:

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Verfasst: Do 23. Jul 2015, 12:32
von MarioH84
Hallo zusammen!

Ich habe mich für März 2016 beworben. Nachdem ich im Mai den ersten Teil des Auswahlverfahrens hinter mich gebracht habe :zustimm: , muss ich nun im September zum mündlichen Prüfungsteil.
Gibt es weitere Bewerber die schon eine Einladung für den mündlichen Teil im September erhalten haben?

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Verfasst: Fr 24. Jul 2015, 07:17
von uwe3p
Zur Vorbereitung auf das mündliche Auswahlverfahren (39.KW für LG 2 und 41.KW für LG 1) bietet die GdP natürlich auch wieder ein Bewerbertraining an. Den genauen Termin teile ich in Kürze mit.
Interessenten können sich schon vormerken lassen.
Bis bald....

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Verfasst: Mo 27. Jul 2015, 07:28
von MarioH84
Hallo uwe3p,
vielen Dank für die Info! Wo kann ich mich denn für das Bewerbertraining vormerken lassen?

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Verfasst: Mo 27. Jul 2015, 18:34
von Contrax
wurde auch im september eingeladen...am 21 .9 ist es soweit

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Verfasst: Mo 27. Jul 2015, 19:30
von Steffen767
Hallo.

Ohne Uwe voraus zu greifen, versucht es mal hier.

Melde dich per Tel. 0391 6116010 oder Mail lsa@gdp-online.de an.
Siehe auch unter http://www.gdp.de/SachsenAnhalt

Termine wird Uwe voraussichtlich morgen bekanntgeben.

Gruß
Steffen

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Verfasst: Di 28. Jul 2015, 10:54
von uwe3p
Achtung, für die nächste Auswahlkommission veranstalten wir wieder ein Bewerbertraining.
Achtung, jetzt anmelden und am Bewerbertraining teilnehmen:

Warum:

Du hast einen Traum...
Du möchtest den Beruf eines Polizeibeamten ergreifen...
Du hast den ersten Schritt getan und die ersten Hürden des Auswahlverfahrens überwunden.
Nun erwartet dich die letzte Hürde, die Auswahlkommission.
 Du weißt nicht, was dich erwartet?
 Wir können und wollen dir helfen.
 Wir bereiten dich darauf vor.
Ausgewiesene Kenner, die auf Grund ihrer Funktion oder aus eigenem Erleben wissen, worauf es ankommt, machen euch fit, für die Auswahlkommission.

Nutzte die Chance, komm deinem Ziel ein Stück näher.

Wir laden dich zum Bewerbertraining
am 17. August 2015, ab 15:00 Uhr in die
Halberstädter Str. 120, 39112 Magdeburg ein.

Melde dich per Tel. 0391 6116010 oder Mail lsa@gdp-online.de an.
Siehe auch unter http://www.gdp.de/SachsenAnhalt

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Verfasst: Mi 29. Jul 2015, 10:13
von MarioH84
Vielen Dank für eure tollen Hinweise :zustimm:
Ich habe mich heute für das Bewerbertraining angemeldet und bin schon ganz gespannt was mich erwartet. Toll dass man die Möglichkeit hat, sich bestmöglich auf die Auswahlkommission vorzubereiten!!
Ich freu mich drauf ;D

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Verfasst: Do 30. Jul 2015, 09:48
von Berna08
Hi! Ich habe mich auch für den März 2016 beworben und habe auch im September meinen Termin für die Gespräche.
Ich bin ebenfalls beim Bewerbertraining mit angemeldet und freue mich drauf!

Viele Grüße

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Verfasst: Mo 3. Aug 2015, 20:05
von MGF
Hallo,
ich habe mich für die Einstellung mD September 2016 beworben und im Oktober meinen 1. Testtag.
Wird es für die Einstellung im September ein extra Seminar geben, oder sollte ich mich bereits für den August anmelden? :gruebel:

LG

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Verfasst: Do 13. Aug 2015, 10:48
von FP144
Berna08 hat geschrieben:Hi! Ich habe mich auch für den März 2016 beworben und habe auch im September meinen Termin für die Gespräche.
Ich bin ebenfalls beim Bewerbertraining mit angemeldet und freue mich drauf!

Viele Grüße
Hallo :)
Ich habe auch meinen zweiten Testtag am 23.09.15 und du?

LG :)