Bewerbertraining 2016

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Steffen767, Steffen767

uwe3p
Constable
Constable
Beiträge: 55
Registriert: So 11. Sep 2011, 13:35

Bewerbertraining 2016

Beitragvon uwe3p » Di 2. Feb 2016, 09:42

Achtung, für die nächste Auswahlkommission veranstalten wir wieder ein Bewerbertraining.
Diese findet Zwischen dem 14.3. und dem 18.3.2016 für die Einstellung 1.9.2016 statt.

Achtung, jetzt anmelden und am Bewerbertraining teilnehmen:

Warum:
Du hast einen Traum...

Du möchtest den Beruf eines Polizeibeamten ergreifen...
Du hast den ersten Schritt getan und die ersten Hürden des Auswahlverfahrens überwunden.
Nun erwartet dich die letzte Hürde, die Auswahlkommission.
 Du weißt nicht, was dich erwartet?
 Wir können und wollen dir helfen.
 Wir bereiten dich darauf vor.
Ausgewiesene Kenner, die auf Grund ihrer Funktion oder aus eigenem Erleben wissen, worauf es ankommt, machen euch fit, für die Auswahlkommission.

Nutzte die Chance, komm deinem Ziel ein Stück näher.

Wir laden dich zum Bewerbertraining
am 22. Februar 2016, ab 15:00 Uhr in die
Halberstädter Str. 120, 39112 Magdeburg ein.

Melde dich per Tel. 0391 6116010 oder Mail lsa@gdp-online.de an.
Siehe auch unter http://www.gdp.de/SachsenAnhalt

Jessman
Cadet
Cadet
Beiträge: 14
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 07:54

Re: Bewerbertraining 2016

Beitragvon Jessman » Mo 22. Feb 2016, 20:50

Liebe GdP Sachsen-Anhalt,

ich möchte mich zuersteinmal auf diesem Wege für das ausführliche Bewerbertraining der GdP Sachsen-Anhalt bedanken.
Besonders aber bei den 4 Präsentatoren, die uns durch ihre Fachkompetenz und Erfahrungen einen Einblick in den Polizeialltag
geben konnten und uns so intensiv auf das Interview vorbereitet haben. Mit den zahlreichen Informationen, konnte somit
dem einen oder anderen Teilnehmer die Angst vor dem bevorstehenden Interview ein bisschen genommen werden.

Es war eine schöne lockere Runde und ich würde jedem/jeder zukünftigen Bewerber/Bewerberin raten, an diesem Bewerbertraining teilzunehmen. :verweis:


MfG Jessman

P.S.: Jetzt weiß ich auch, dass es keine Polizeidirektion West gibt!!! :pfeif:


Zurück zu „Sachsen-Anhalt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende