Einstellung gD 2016

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Steffen767

Wailele
Constable
Constable
Beiträge: 52
Registriert: Sa 21. Mai 2016, 20:56

Einstellung gD 2016

Beitragvon Wailele » So 22. Mai 2016, 12:34

Hi,
bin auf der Rangliste für den geh. Dienst und muss nur nochmal wegen einer alten Verletzung zum PÄD. Bisher habe ich noch keine Rückmeldung ob ich eine Zusage für Oktober habe oder nicht. Hat schon jemand eine Zusage bekommen?

murinus
Constable
Constable
Beiträge: 94
Registriert: So 20. Sep 2015, 16:15

Re: Einstellung gD 2016

Beitragvon murinus » So 22. Mai 2016, 12:36

Hey, dann weiterhin viel Erfolg.

Ich habe gestern meine endgültige Zusage für den gD in den Händen gehalten :).

P.S. Es ginge schon im September los ;)
Zuletzt geändert von murinus am So 22. Mai 2016, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.

Wailele
Constable
Constable
Beiträge: 52
Registriert: Sa 21. Mai 2016, 20:56

Re: Einstellung gD 2016

Beitragvon Wailele » So 22. Mai 2016, 12:50

Wieso September? Meinst du den mittleren Dienst?

Wailele
Constable
Constable
Beiträge: 52
Registriert: Sa 21. Mai 2016, 20:56

Re: Einstellung gD 2016

Beitragvon Wailele » So 22. Mai 2016, 12:51

Hab noch nicht mal ne vorläufige Zusage. Hab hier irgendwo gelesen, dass man eine vorläufige Zusage bekommt und dann zum Arzt muss. Is das so?

murinus
Constable
Constable
Beiträge: 94
Registriert: So 20. Sep 2015, 16:15

Re: Einstellung gD 2016

Beitragvon murinus » So 22. Mai 2016, 12:52

Nein gehobener Dienst. In Sachsen Anhalt fangen mD und gD am 1.09. an

murinus
Constable
Constable
Beiträge: 94
Registriert: So 20. Sep 2015, 16:15

Re: Einstellung gD 2016

Beitragvon murinus » So 22. Mai 2016, 12:53

Ist nicht so. Die vorläufige Zusage bekommen diejenigen, die eben sehr gut durch die Tests gekommen sind. Es dürfen auch die zum Arzt, die noch keine vorläufige Zusage haben. Hast du denn schon einen Termin für den Arzt?

Wailele
Constable
Constable
Beiträge: 52
Registriert: Sa 21. Mai 2016, 20:56

Re: Einstellung gD 2016

Beitragvon Wailele » So 22. Mai 2016, 12:58

War schon da. Musste ein zweites Mal Urin abgeben, is bei Frauen ja immer so nen Ding. Der war dann ok und jetzt muss ich Montag nochmal wegen ner alten Verletzung da hin. Hatte vor Jahren mal nen blockiertes Gelenk und beim rö. haben die Verdacht auf Gelenkarthrose gestellt. Die Orthopädin hat das aber dann nicht bestätigt und deshalb muss ich nochmal hin. Nervt echt.


Zurück zu „Sachsen-Anhalt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende