Sehtest beim Augenarzt

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Steffen767

maxdachs1996
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Nov 2016, 09:00

Sehtest beim Augenarzt

Beitragvon maxdachs1996 » Di 29. Nov 2016, 09:12

Guten Morgen Community !

Ich bin neu hier und versuche nun endlich meinen Kindheitstraum zu verwirklichen und Polizist zu werden.
Ich hab in dieser Angelegenheit nur eine Frage : Ich bin kurzsichtig; muß ich nun trotzdem eine Hyperopie in Zykloplegie machen ? Wenn nicht könnte man sich ja das Geld für den Arzt sparen und zum kostenlosen Optiker gehen oder ?

Mfg

Max

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15575
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Sehtest beim Augenarzt

Beitragvon MICHI » Di 29. Nov 2016, 11:53

Bedarf keines eigenen Themas. Gibt genug Threads zum Thema Augen. Die Suche hilft.

Und auch hier:

http://www.copzone.de/phpbb3/viewtopic.php?t=8118
Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „Sachsen-Anhalt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende