Einstellung gD März 2019

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Steffen767

elwe
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 111
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 10:30

Einstellung gD März 2019

Beitragvon elwe » Mo 23. Jul 2018, 08:44

Hallo,
gibts jemanden, der sich für März 2019 beworben hat? Ich hab Anfang August meinen ersten Testtag....

elwe
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 111
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 10:30

Re: Einstellung gD März 2019

Beitragvon elwe » Do 30. Aug 2018, 11:18

kein Mensch hier unterwegs.... :gruebel:

Benutzeravatar
Tweety157
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 00:13

Re: Einstellung gD März 2019

Beitragvon Tweety157 » Mo 3. Sep 2018, 00:29

Wie ist den dein Testtag gelaufen?
Lg

tim__wo
Cadet
Cadet
Beiträge: 12
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 12:27

Re: Einstellung mD März 2019

Beitragvon tim__wo » Di 4. Sep 2018, 17:37

Hey Hey:)

Was meint ihr:
Wie weit wird der Testwert für März 2019 noch sinken?

Gruß Tim:)

Ko1
Cadet
Cadet
Beiträge: 9
Registriert: Di 5. Jun 2018, 10:36

Re: Einstellung gD März 2019

Beitragvon Ko1 » Mi 5. Sep 2018, 08:24

Hey, wisst ihr denn schon wie viel Punkte man momentan benötigt?

LG :pfeif:

elwe
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 111
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 10:30

Re: Einstellung gD März 2019

Beitragvon elwe » Mo 10. Sep 2018, 06:42

Guten Morgen.
Mein Testtag verlief eigentlich ganz gut. Ich hätte nicht gedacht, dass der Intelligenztest so umfangreich ist ( edit by Polli ).
Steht denn schon fest, wieviele Punkte man für eine Einstellung benötigt?
Seid ihr alle aus Sachsen-Anhalt?
Viele Grüße
Elena

Benutzeravatar
Old Bill
Moderator
Moderator
Beiträge: 2600
Registriert: So 27. Apr 2014, 22:27

Re: Einstellung gD März 2019

Beitragvon Old Bill » Mo 10. Sep 2018, 07:08

Guten morgen!
Aus den Forenregeln:
Oeli hat geschrieben:7. Es ist nicht erlaubt Beiträge mit Aufrufen und/oder Empfehlungen zu Handlungen oder Unterlassungen, die dazu dienen die Auswahldienste zu hintergehen, hier zu veröffentlichen.
Weiterhin ist jegliche Art der Veröffentlichung bzw. Weitergabe von originalen Testinhalten auf der CopZone untersagt..
Solche Beiträge werden nach Kenntnisnahme durch den Betreiber oder eines Moderators umgehend entfernt.
Der Beitreiber dieser Seite behält sich vor, bei Verstößen den zuständigen Einstellungs-und Auswahldienst zu benachrichtigen.
Würdest du deinen Beitrag bitte entsprechend abändern!

Gruß :polizei4:
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.

elwe
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 111
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 10:30

Re: Einstellung gD März 2019

Beitragvon elwe » Mo 10. Sep 2018, 13:10

Ohhh sorryyyy!!!!!!!
Ich wusste nicht, dass 2 von gefühlten 400 Fragen jemanden bevorteilen könnten.
Selbstverständlich werde ich nichts weiteres dazu schreiben - ändern brauche ich meinen Beitrag aber nicht mehr - hat schon jemand erledigt....
:flehan:

Langnese123
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Do 3. Nov 2016, 10:15
Wohnort: Magdeburg

Re: Einstellung gD März 2019

Beitragvon Langnese123 » Mi 26. Sep 2018, 21:01

Hallo angehende Kolleginnen und Kollegen,

im Namen der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG) möchte ich euch recht herzlich zum Bewerbertraining nach Magdeburg einladen.
Ihr bekommt hier Tipps und Informationen zum Intelligenz-Struktur-Test und werdet optimal auf euer Vorstellungsgespräch vor der Auswahlkommission von uns gecoacht.

Terminvorschläge bitte an:

Frau
Anja Ackermann
Tel.: 0391 50 67 492
Anja.Ackermann(at)dpolg-st.de


oder

Frau
Laura Gerth
Tel.: 0178 / 25 48 937
Laura.Gerth@freenet.de

Ich freue mich euch bald bei uns in der Geschäftsstelle begrüßen zu können. :zustimm:

Bei Fragen stehe ich euch jeder Zeit zur Verfügung! :polizei1:

Samsam123
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 14:37

Beitragvon Samsam123 » Fr 12. Okt 2018, 17:43

:) :)


Zurück zu „Sachsen-Anhalt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende