Bewerbung für den mittleren Dienst 2015

Auswahlverfahren und Ausbildung
Tabbi94
Cadet
Cadet
Beiträge: 25
Registriert: Do 6. Feb 2014, 11:10

Re: Bewerbung für den mittleren Dienst 2015

Beitragvon Tabbi94 » Mo 3. Nov 2014, 22:00

Hauptsache ZÜGIG rüber :D ich bin ne Reiterin also hoch komme ich, ist nur die Frage ob man dann nicht zuviel Zeit verplempert :P

Tabbi94
Cadet
Cadet
Beiträge: 25
Registriert: Do 6. Feb 2014, 11:10

Re: Bewerbung für den mittleren Dienst 2015

Beitragvon Tabbi94 » Di 18. Nov 2014, 10:16

:hallo:

Weiß jemand wie viele im Aug. 15 / Feb. 16 eingestellt werde :polizei13:

Viel Glück allen die noch die Tests vor sich haben :) Geht laufen und dann packt ihr da ;)

Johnny Galecki
Constable
Constable
Beiträge: 93
Registriert: Do 30. Jan 2014, 13:22

Re: Bewerbung für den mittleren Dienst 2015

Beitragvon Johnny Galecki » Fr 21. Nov 2014, 10:44

Leider nicht.

Ich habe meinen Erfahrungsbericht mal in ein neues Thema gepostet und hoffe, dass er jetzt oben für alle sichtbar angeheftet wird.

Viel Glück allen, die den ersten Tag noch vor sich haben. :)

Johnny Galecki
Constable
Constable
Beiträge: 93
Registriert: Do 30. Jan 2014, 13:22

Re: Bewerbung für den mittleren Dienst 2015

Beitragvon Johnny Galecki » Mo 1. Dez 2014, 08:39

Nach exakt einer Woche kam bei mir die Nachricht, dass ich Testteil Nummer 1 bestanden habe und zwei Tage später die Einladung zum zweiten Teil.
So als Info für die Leute, die sich fragen, wann was kommt. :)


Zurück zu „Schleswig-Holstein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende