Erste Einladungen für den gehobenen Dienst 2015

Auswahlverfahren und Ausbildung
sinatho
Cadet
Cadet
Beiträge: 35
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 22:33

Re: Erste Einladungen für den gehobenen Dienst 2015

Beitragvon sinatho » Mi 3. Dez 2014, 19:20

So, hab es heute hinter mich gebracht :) hab den Sporttest auch bestanden, den Rest hoffe ich auch!
Hamburg ab 01.08.15 :)

sinatho
Cadet
Cadet
Beiträge: 35
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 22:33

Re: Erste Einladungen für den gehobenen Dienst 2015

Beitragvon sinatho » So 7. Dez 2014, 19:55

sinatho hat geschrieben:So, hab es heute hinter mich gebracht :) hab den Sporttest auch bestanden, den Rest hoffe ich auch!
tatsächlich alles bestanden, gestern pünktlich zum Nikolaus die erfreuliche Nachricht bekommen. Habt ihr Tipps und Tricks für den zweiten Teil, also Vortrag und Gespräch? Gerne per PN!
Hamburg ab 01.08.15 :)

fresh T
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 00:06

Re: Erste Einladungen für den gehobenen Dienst 2015

Beitragvon fresh T » Mo 8. Dez 2014, 00:12

Ist denn schon jemand im zweiten Teil gewesen?

frnzey
Cadet
Cadet
Beiträge: 15
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 12:25

Re: Erste Einladungen für den gehobenen Dienst 2015

Beitragvon frnzey » Mo 8. Dez 2014, 11:42

Würde mich auch interessieren!
Alle Infos zum Teil 2 bitte hier her in das Forum! :-) oder per PN :)

frnzey
Cadet
Cadet
Beiträge: 15
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 12:25

Re: Erste Einladungen für den gehobenen Dienst 2015

Beitragvon frnzey » Mo 8. Dez 2014, 12:01

Ich habe gerade meinen Termin für den Prüfungsteil 2 bekommen (19.01.2015).
Warum muss ich sportklamotten und -schuhe mitbringen? Wegen dem Belastungs-EKG?
Leider steht nichts über das Referat in dem Brief. Nur das dieses Inhalt des Prüfungstages ist. Schade, wäre schön zu wissen, was auf mich zu kommt.
Ich werde am Sonntag, den 18.01.2015 anreisen. Gibt es hier vielleicht noch jemanden, der dann dort hin muss? Meldet euch! :)
Polizei Niedersachsen, Studienort Oldenburg 10/2015

Johnny Galecki
Constable
Constable
Beiträge: 93
Registriert: Do 30. Jan 2014, 13:22

Re: Erste Einladungen für den gehobenen Dienst 2015

Beitragvon Johnny Galecki » Mo 8. Dez 2014, 15:45

Da hast du Recht. Die Sportsachen sind für das Belastungs-EKG gedacht. Zu dene Referaten gibt es schon einige Ausführungen in dem Forum. Du kannst ja mal ein wenig durchstöbern, dann findest du bestimmt hilfreiche Sachen. :)

hannesmoody
Cadet
Cadet
Beiträge: 10
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:50

Re: Erste Einladungen für den gehobenen Dienst 2015

Beitragvon hannesmoody » Mo 8. Dez 2014, 16:47

Habe den ersten Testteil auch bestanden, aber noch keinen Termin für den zweiten Teil. Wäre stark wenn ihr hier eure Erfahrungen aus der zweiten Runde posten könntet :)

sinatho
Cadet
Cadet
Beiträge: 35
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 22:33

Re: Erste Einladungen für den gehobenen Dienst 2015

Beitragvon sinatho » Do 18. Dez 2014, 16:41

Einladung für den zweiten Teil am 05.02. :)
Hamburg ab 01.08.15 :)

holgalex
Cadet
Cadet
Beiträge: 14
Registriert: Di 23. Dez 2014, 11:27

Re: Erste Einladungen für den gehobenen Dienst 2015

Beitragvon holgalex » Mi 21. Jan 2015, 19:37

Habe meine Eingangsbestätigung der Unterlagen am 19.11.14 erhalten und bis dato nichts weiter.

Gibt es noch jemanden der so lange wartet oder sollte ich mal nachfragen?

Oder suchen die sich hier bereits im Vorfeld "ihre Lieblingskandidaten" aus und laden den "Rest/Lückenfüller" später ein?

HH040Jung
Cadet
Cadet
Beiträge: 20
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 14:52

Re: Erste Einladungen für den gehobenen Dienst 2015

Beitragvon HH040Jung » Mi 21. Jan 2015, 20:14

holgalex hat geschrieben:Habe meine Eingangsbestätigung der Unterlagen am 19.11.14 erhalten und bis dato nichts weiter.

Gibt es noch jemanden der so lange wartet oder sollte ich mal nachfragen?

Oder suchen die sich hier bereits im Vorfeld "ihre Lieblingskandidaten" aus und laden den "Rest/Lückenfüller" später ein?

Moin,

nein, das ist üblich. Habe bis dato auch noch nichts gehört, obwohl ich die Eingangsbestätigung erhalten habe.
Das dauert dort in der Regel so lange in S-H.

Die Personalabteilung selektiert mit Sicherheit im Vorfelde diejenigen aus, dessen Profil die Anforderungen nicht erfüllen. Solang man die Andorderungen erfüllt, wird man i.R. auch eingeladen.

Du kannst dich dennoch für dich, aus Sicherheit mit denen in Verbindung setzten.

Gruß
HH040jung

lovisajune
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Fr 20. Feb 2015, 14:09

Re: Erste Einladungen für den gehobenen Dienst 2015

Beitragvon lovisajune » Mo 23. Feb 2015, 14:04

Hallöle,

Ich habe auch den ersten Teil bestanden. Gibt es noch jemanden hier, der Mitte März zum zweiten Teil eingeladen wurde? Oder vielleicht Termine im ähnlichen Zeitraum?
Habe mich für mD + gD beworben :-)

LG

lenaaa
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: So 1. Mär 2015, 16:52

Re: Erste Einladungen für den gehobenen Dienst 2015

Beitragvon lenaaa » So 1. Mär 2015, 16:57

Ich habe morgen meinen intelligenz-struktur-test in neumünster - noch jemand? oder kann mir jemand sage was da so auf mich zukommen wird? :polizei13:
(bin 24 und schon etwas länger aus der schule raus - realschulabschluss 2007, abi 2010..) :gruebel:

vielen dank :) :hallo:

lovisajune
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Fr 20. Feb 2015, 14:09

Re: Erste Einladungen für den gehobenen Dienst 2015

Beitragvon lovisajune » Do 19. Mär 2015, 16:47

Bin jetzt doch Mitte April dran. Noch jemand? ;D

buttsi
Cadet
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: Do 15. Okt 2009, 21:03
Wohnort: Kropp, nähe Schleswig

Re: Erste Einladungen für den gehobenen Dienst 2015

Beitragvon buttsi » Mi 13. Mai 2015, 14:58

hallo,

es ist so still hier. Hat schon irgendjemand mal wieder irgendetwas gehört ? :polizei13: :polizei13:

Bzw. hat schon jemand eine schriftliche Zusage o.Ä. erhalten ?

lg

hannesmoody
Cadet
Cadet
Beiträge: 10
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:50

Re: Erste Einladungen für den gehobenen Dienst 2015

Beitragvon hannesmoody » So 17. Mai 2015, 14:12

Hi Leute,

ja habe eine schriftliche Zusage unter Vorbehalt bekommen. War aber auch schon Anfang Februar zum 2. Testteil in Eutin :zustimm:


Zurück zu „Schleswig-Holstein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende