Sachbearbeiter

Auswahlverfahren und Ausbildung
lovisajune
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Fr 20. Feb 2015, 14:09

Sachbearbeiter

Beitragvon lovisajune » Fr 20. Feb 2015, 14:33

Hallo,

Ich habe heute die Einladung für Teil 2 des Einstellungsverfahrens in SH bekommen. Kleines Problem: ich komme aus BaWü und habe die zwei Tage nach dem Test mein Deutsch- und Matheabi, zeitlich passt das also eher weniger, wegen der 8 Stunden Fahrt.

Auf der Homepage der Polizei steht, dass man sich beim zuständigen Sachbearbeiter melden soll, wenn man einen anderen Termin benötigt- aber wer ist dieser Sachbearbeiter?
Ist vielleicht eine doofe Frage, aber ich habe bis jetzt 3 Briefe von 3 verschiedenen Personen bekommen, und weiß nun nicht, wen davon ich anrufen soll :polizei10:
Und ja, ich habe die SuFu verwendet und auch auf der Homepage geschaut, aber irgendwie ist da ein Brett vor meinem Kopf ;D

Liebe Grüße

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Sachbearbeiter

Beitragvon MICHI » Fr 20. Feb 2015, 14:59

Das hätte auch in einen vorhandenen Thread gepasst, ohne ein extra Thema zu erstellen.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

NordLicht28
Constable
Constable
Beiträge: 57
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 14:27

Re: Sachbearbeiter

Beitragvon NordLicht28 » Fr 20. Feb 2015, 15:41

Ruf einfach den an, dessen Kontaktdaten in der Einladung zu diesem Termin standen. Das wird dann der aktuell zuständige Mitarbeiter sein. Wenn er es nicht ist, wird er dich sicherlich an den zuständigen Kollegen verweisen.

Benutzeravatar
uwewittenburg
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 3712
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 00:00
Wohnort: Berlin

Re: Sachbearbeiter

Beitragvon uwewittenburg » Fr 20. Feb 2015, 15:45

Einfach anrufen? :gruebel:
Wäre doch zu einfach! :flehan:
Bei manchen Fragestellungen mache ich mir wirklich ernsthaft Sorgen über den künftigen Nachwuchs!
Ich lasse mir meine Meinung nicht nehmen und nehme sie auch nicht anderen.
Nur wer höflich widerspricht ist ein würdiger Diskussionspartner.

SERVO PER AMIKECO

lovisajune
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Fr 20. Feb 2015, 14:09

Re: Sachbearbeiter

Beitragvon lovisajune » So 22. Feb 2015, 23:07

Ihr seid ja herzig ;D
Tut mir Leid, ich wusste nicht so genau, wo und wie man hier eine Frage stellt, werde es beim nächsten Mal beachten :)

Trotzdem danke für die Antworten, und ja, anrufen wäre leicht, aber ich bin aus der Generation whatsapp, da ist das mit dem Telefonieren nicht so einfach ;D

LG


Zurück zu „Schleswig-Holstein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende