Einstellung August 2016. MD

Auswahlverfahren und Ausbildung
Piff_Paff
Cadet
Cadet
Beiträge: 10
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 14:59

Re: Einstellung August 2016. MD

Beitragvon Piff_Paff » Mo 2. Mai 2016, 09:33

lmjp hat geschrieben:Hey, an alle, die auch im August in Eutin starten: Es gibt bereits eine Whatsapp- Gruppe für unseren Jahrgang. Schickt mir doch Eure Handynummer per PN, dann füge ich euch hinzu . :)

Liebe Grüße :)
Gibt es ähnliches auch für die Einstellung zum 1.2.17? Gibt es schon Leute die für diesen Zeitpunkt eine Zusage haben?

PPS-H
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 22:34

Re: Einstellung August 2016. MD

Beitragvon PPS-H » Mo 2. Mai 2016, 22:49

Moin Leute!

Ich verfolge die Unterhaltungen in diesem Forum auch schon eine Weile und wollte nun auch mal meinen Senf dazugeben.

Auch ich habe Anfang des Jahres die " Zusage unter Vorbehalt" erhalten,
alle erforderlichen Dokumente eingereicht und warte nun auch auf eine weitere Meldung. Allerdings habe ich auf Grund einer Frage letzte Woche in Eutin angerufen und im Verlauf des Gespräches wurde mir gesagt, dass die " konkrete Zusage" oder wie ihr es nennt der " dicke Umschlag" sich in den nächsten 1-2 Wochen auf den Weg machen soll. Auf Grund von viel Arbeit zeitlich wohl etwas später als normal.

Vielleicht beruhigt diese Nachricht ja den ein oder anderen!

Gruß
PP-SH

SaMe92
Cadet
Cadet
Beiträge: 20
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 14:02

Re: Einstellung August 2016. MD

Beitragvon SaMe92 » Di 3. Mai 2016, 11:49

Klingt einleuchtend da dieses Jahr ja mehr Leute als sonst eingestellt werden...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kjeld
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 18:43

Re: Einstellung August 2016. MD

Beitragvon Kjeld » Sa 14. Mai 2016, 12:25

Hallo, ich verfolge die Unterhaltungen schon länger.
Ich habe am 2 März eine mündliche Direktzusage erhalten, sollte aber noch einen ärztlichen Befundbericht nachreichen, was ich dann am 10 März tat. Gestern habe ich in Eutin angerufen und habe "offiziell" die Zusage für August '16 bekommen den "dicken Briefumschlag" werde Ich und viele andere wohl nächste Woche bekommen sagte mir die Sachbearbeiterin. Hat jemand schon Bescheid ,mit Briefumschlag ? :) Gruß Kjeld :)

gtifanatic
Cadet
Cadet
Beiträge: 7
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 17:22

Re: Einstellung August 2016. MD

Beitragvon gtifanatic » Sa 14. Mai 2016, 12:52

Habe den Brief und den Katalog schon bekommen und bereits ausgefüllt zurück geschickt letzte Woche.
Btw es gibt auch schon eine whatsapp Gruppe für unser Einstellungsdatum.
Grüße


Sent from my iPhone using Tapatalk

PPS-H
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 22:34

Re: Einstellung August 2016. MD

Beitragvon PPS-H » Sa 14. Mai 2016, 17:15

Auch bei mir ist der Umschlag in dieser Woche eingetroffen!

Gruß
PPS-H

sportsfreund123
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Mai 2016, 16:07

Re: Einstellung August 2016. MD

Beitragvon sportsfreund123 » Di 24. Mai 2016, 18:23

Hallo Leute :)

Ich habe am 11.04.16 den Einstellungstest erfolgreich bestanden.

Am 04.05 wurde ein ärztlicher berfundbericht gefordert.
Den habe ich fristgerecht am 09.05.16 zugesendet.

Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten .

Kann mir jemand Klarheit schaffen ?
Oder steckt jemand in einer gleichen Situation ?

Ps.:
Ich werde langsam ungeduldig , da die Ausbildung ja bald beginnt :polizei13:


Danke im voraus !

RasenderRolf
Cadet
Cadet
Beiträge: 14
Registriert: Do 28. Jan 2016, 19:43

Re: Einstellung August 2016. MD

Beitragvon RasenderRolf » Mi 25. Mai 2016, 10:24

Hallo!

Da dein Befund erst zum PÄD muss und dieser dann bei der Werbestelle Meldung macht und diese sich bei dir meldet, dauert das alles ein wenig. Außerdem werden dieses Jahr ja mehr Leute eingestellt.
Innerhalb von 2 Wochen ist das nicht getan.
Ich würde so ungefähr 1-1,5 Monate ansetzen.

Ansonsten, wenn man zu nervös wird, kann man ja bei der Werbestelle anrufen, die helfen einem gerne weiter. Die 4 Wochen würde ich jedoch in jedem Fall abwarten.

Gruss

Mo96ld
Cadet
Cadet
Beiträge: 24
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 14:51

Re: Einstellung August 2016. MD

Beitragvon Mo96ld » Do 9. Jun 2016, 12:56

Hat zufällig einer von euch schon eine Zusage bekommen mit unter 10 Punkten in der Gesamtwertung?

Magicmikexxl
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Do 9. Jun 2016, 18:24

Re: Einstellung August 2016. MD

Beitragvon Magicmikexxl » Do 9. Jun 2016, 18:33

Was ist denn die höchstpunktzahl ? Ich lese immer wieder bis 10

Könnte doch aber bis 15 sein, wie bei den Sport -, Deutsch und IQ-Test oder ???

Pardon
Cadet
Cadet
Beiträge: 26
Registriert: Do 31. Dez 2015, 03:17
Wohnort: BRE

Re: Einstellung August 2016. MD

Beitragvon Pardon » Fr 10. Jun 2016, 15:23

Magicmikexxl hat geschrieben:Was ist denn die höchstpunktzahl ? Ich lese immer wieder bis 10

Könnte doch aber bis 15 sein, wie bei den Sport -, Deutsch und IQ-Test oder ???
Also ich kenne ein Bewerber der insgesamt mit 11 Punkte erfolgreich abgeschnitten hat.
Die Höchstpunktzahl wird wohl bei 15 liegen.

Nic26
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 21:00

Re: Einstellung August 2016. MD

Beitragvon Nic26 » Mi 22. Jun 2016, 21:15

Habe mal eine Frage, war am 09.06.16 beim Einstellungsgespräch und habe mit einer Gesamtpunktzahl von 7,5 bestanden. Leider wurde mir gleich gesagt, dass ich mir für den 01.08 keine Hoffnung machen brauche. Bereits vor dem Gespräch wurde uns allen erklärt, dass es keine Direktzusagen für den 01.08 mehr geben wird. Man kommt nur noch in die Warteliste. Nun habe ich die Frage, ob ich mir mit meinem Schnitt noch Hoffnung für den 01.02 machen kann.

Roxy1992
Cadet
Cadet
Beiträge: 13
Registriert: Di 19. Apr 2016, 17:08

Re: Einstellung August 2016. MD

Beitragvon Roxy1992 » Sa 16. Jul 2016, 16:43

Ich habe heute einen Anruf bekommen, dass ich doch am 1.8.
anfangen kann wenn ich möchte. Natürlich habe ich zugesagt und
freue mich sehr auf den Ausbildungsbeginn.
Nächste Woche soll ich nochmal zur Einstellungsstelle und dort wird
nochmal alles erklärt und geregelt.
Ich muss jetzt nur noch eine Regelung mit meinem aktuellen Arbeitgeber
finden, weil ich ja eigentlich 4 Wochen Kündigungsfrist habe.
Ist ja auch sehr kurzfristig.

Zur Info: ich hatte 10 Punkte im Schnitt.

Grüße, Roxy

Magicmikexxl
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Do 9. Jun 2016, 18:24

Re: Einstellung August 2016. MD

Beitragvon Magicmikexxl » So 17. Jul 2016, 11:23

Hey Hey Roxy ,

Habe auch den Anruf bekommen , dass ich zum 1.8 anfangen kann...aber ich weiß nicht, ob mich mein Arbeitgeber frei lässt zum 1.8....zur Not darf ich auch am 1.2.17

Hätte nicht damit gerechnet, dass ich auch zum 1.8 berücksichtigt werde

Naja schönen Sonntag euch allen
Wie. Schaut's mi t ner whatsapp Gruppe aus

LG

Hatte 11 Punkte gehabt

lmjp
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 13:20

Re: Einstellung August 2016. MD

Beitragvon lmjp » So 17. Jul 2016, 11:42

Moin,

ja es gibt schon seit ner Zeit eine Whatsapp-Gruppe für die Einstellung mD im August 2016

Wer der beitreten will, schreibt mir einfach eine PN

Grüße :)


Zurück zu „Schleswig-Holstein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende