Seite 1 von 1

Platz 20 auf der Warteliste

Verfasst: Sa 20. Feb 2016, 19:17
von Junior777
Moin Leute,
wollte wissen wie hoch meine Chancen mit Platz 20 auf der Warteliste sind...
Vllt gibts hier Erfahrene, die sagen könnten wie gut bzw. schlecht die Chancen aussehen

Gruß

Re: Warteliste = aussichtslos ? ..

Verfasst: Sa 20. Feb 2016, 22:53
von anfänger15
Junior777 hat geschrieben:Moin Leute,
wollt mal fragen wie viele so im Durchschnitt aus der Warteliste noch angenommen werden. Hat jemand Ahnung davon ?

Gruß
Gegenfrage was bringt es dir, das zu wissen?

Re: Warteliste = aussichtslos ? ..

Verfasst: So 21. Feb 2016, 17:14
von schutzmann_schneidig
@ Junior777

Unterlasse es bitte, die gleiche oder ähnliche Frage in zig verschiedenen Threads zu stellen oder gar mehrere neue Threads bzgl. dieser Frage zu eröffnen :!:

Du verursachst damit unnötige Arbeit für die Moderation, die nun diese Threads wieder löschen darf.

Re: Warteliste = aussichtslos ? ..

Verfasst: Mo 22. Feb 2016, 06:36
von Johnny Galecki
Um dir auch ein wenig deine Frage zu beantworten..

Es ist von Jahr zu Jahr unterschiedlich. Mein Jahrgang beispielsweise wurde nicht mal voll.. Und jetzt sollen ja auch mehr eingestellt werden, da wird sicherlich der Eine oder Andere auch nochmal durchrutschen, der sonst eher nicht genommen wird. Leider sehr allgemein, aber eben wie deine Frage :)