Dokument: Zahnärztliche Untersuchung

Auswahlverfahren und Ausbildung
kuma22
Cadet
Cadet
Beiträge: 11
Registriert: So 5. Jun 2016, 17:37

Dokument: Zahnärztliche Untersuchung

Beitragvon kuma22 » Di 21. Jun 2016, 22:33

Guten Abend,

ich habe ein kleines Anliegen.
Und zwar war ich im Januar in Eutin und habe den Einstellungstest für den gD erfolgreich absolviert.
Die Ärztin hat mir am Ende meiner Untersuchung noch ein Dokument mitgegeben, das im Falle einer Zusage für meinen zivilen Zahnarzt gedacht war. Dort sollten wohl die Ergebnisse einer zahnärztlichen Untersuchung drauf notiert werden. Anschließend sollte dieses in Eutin vorgelegt werden.
Ein solches Dokument bekäme wohl jeder Bewerber nach seiner erfolgreichen Untersuchung.

Nun ist mein Einstellungstes ja wie gesagt schon ziemlich lang her (konnte ja keiner wissen, dass sich das Ganze so in die Länge zieht) und ich kann das Dokument nicht mehr wiederfinden.
Kann mir jemand sagen, wo ich dieses bekomme oder es mir ggf. einscannen und senden, sofern dort keine personenbezogenen Daten drauf stehen? (Ich kann mich leider kaum noch daran erinnern, wie das aussah)
Das ist mir super peinlich und ich bin gerad ein wenig aufgeschmissen. Ich wäre für Hilfe wirklich sehr dankbar.

liebe Grüße

Maik1987
Constable
Constable
Beiträge: 71
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 14:35
Wohnort: M-V

Re: Dokument: Zahnärztliche Untersuchung

Beitragvon Maik1987 » Di 21. Jun 2016, 23:34

Hallo kuma22,
dir muss da gar nichts peinlich sein. Das kann passieren. Meine Einstellungszusage ist bei der Werbe-und Einstellungsstelle auch in dem falschen Ordner gelandet, weshalb ich darauf ewig warten musste. Erst bei einem Telefonat ist diese Ungereimtheit in Eutin aufgefallen. Wir sind alles nur Menschen. Du rufst in Eutin an und bittest um erneute Zusendung. Sachen wie ,,einscannen" , ,,zuschicken" oder gar neu erstellen ist Mauschelei. Btw: Die Leute in Eutin sind äußerst korrekt. Die Nummer der zuständigen Sachbearbeiterin Frau W. kann ich dir gerne per PN zukommen lassen.

kuma22
Cadet
Cadet
Beiträge: 11
Registriert: So 5. Jun 2016, 17:37

Re: Dokument: Zahnärztliche Untersuchung

Beitragvon kuma22 » Di 21. Jun 2016, 23:54

Das wäre sehr nett von dir! Dann würde ich mich dort direkt telefonisch melden.

Danke und liebe Grüße

Kieler1990
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Mär 2016, 12:01

Re: Dokument: Zahnärztliche Untersuchung

Beitragvon Kieler1990 » Fr 24. Jun 2016, 15:01

Hey Leute, leider wurde dieses Schreiben bei mir aus Versehen in meine Akte gesteckt, anstatt es mir mit zu geben. Ich lasse es mir zwar nachsenden, aber das dauert ja auch (wird erst Montag verschickt). Könnte mit eventuell jemand sein schreiben abfotografieren? Da stand ja meiner Erinnerung nach nur drauf, was der Zahnarzt genau machen soll, das könnte ich ihm ja auch so sagen.

Liebe Grüße :)

SaMe92
Cadet
Cadet
Beiträge: 20
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 14:02

Re: Dokument: Zahnärztliche Untersuchung

Beitragvon SaMe92 » Fr 24. Jun 2016, 21:50

Das Problem ist dass er das Formular auch ausfüllen und unterschreiben muss daher musst du schon warten bis es bei dir angekommen ist


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

kuma22
Cadet
Cadet
Beiträge: 11
Registriert: So 5. Jun 2016, 17:37

Re: Dokument: Zahnärztliche Untersuchung

Beitragvon kuma22 » So 26. Jun 2016, 18:54

Ich habe vergangenen Freitag erneut bei der Werbe- und Einstellungsstelle angerufen und nachgefragt, ob dieses Formular überhaupt relevant ist, solang man seine endgültige Zusage noch nicht hat. Dies wurde mir verneint und somit warte ich jetzt wohl die endgültige Rückmeldung, die laut der netten Dame am Telefon in der ersten Juliwoche bei mir ankommen soll ab, bevor ich mir noch weiter den Kopf über solche Sachen zerbreche. Danach solle ich mich dann erneut dort melden.

Abwarten und Tee trinken :pfeif:


Zurück zu „Schleswig-Holstein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende