Warteliste

Auswahlverfahren und Ausbildung
Ritschi
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Apr 2016, 07:56

Warteliste

Beitragvon Ritschi » Fr 8. Jul 2016, 12:51

Hallo,
ich habe erfahren , dass ich auf Platz 241 der Warteliste stehe.
Ist das Gut oder eher schlecht.
Grüße

Benutzeravatar
Bones65
Captain
Captain
Beiträge: 1743
Registriert: So 22. Feb 2015, 10:18
Wohnort: Pott

Re: Warteliste

Beitragvon Bones65 » Fr 8. Jul 2016, 13:01

Poste deine Fragen zur Einstellung doch besser hier:
http://www.copzone.de/phpbbforum/viewto ... 22&t=79928
:snoopy:

kuma22
Cadet
Cadet
Beiträge: 11
Registriert: So 5. Jun 2016, 17:37

Re: Warteliste

Beitragvon kuma22 » Fr 8. Jul 2016, 14:59

Hey, geht es um den gD oder den mD? Und welchen Punktwert hast du denn in deinem Test erzielt?

lg

Roxy1992
Cadet
Cadet
Beiträge: 13
Registriert: Di 19. Apr 2016, 17:08

Re: Warteliste

Beitragvon Roxy1992 » Fr 8. Jul 2016, 18:37

Ich bin auf Platz 55 mit 10 Punkten und das sieht sehr
schlecht aus für mich meinte meine Sachbearbeiterin zu mir.
Genaues können sie erst in der letzten Juliwoche sagen weil da
erst die letzten absagen eintreffen.
Für Februar stehen die Chancen besser.
Habe mich für den mittleren Dienst beworben.

Ärgert mich nur etwas, weil ein Bekannter von mir 2 Monate vor mir
Zum Einstellungsverfahren eingeladen wurde und er mit 7 Punkten eine
Direktzusage für August erhalten hat. :polizei4: Wäre ich bloß früher eingeladen worden :/

Lg

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Warteliste

Beitragvon MICHI » Sa 9. Jul 2016, 07:32

Ein Thread reicht. Den anderen habe ich gelöscht.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

Magicmikexxl
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Do 9. Jun 2016, 18:24

Re: Warteliste

Beitragvon Magicmikexxl » Mo 11. Jul 2016, 00:13

Heißt es denn jetzt alles voll und die , die für August und Februar ausfallen, werden durch die "Wartenden" in der Rangliste aufgefüllt ?. Oder wie ist das damit

Lg

EisteePfirsich
Cadet
Cadet
Beiträge: 15
Registriert: Di 31. Mär 2015, 21:09

Re: Warteliste

Beitragvon EisteePfirsich » Mo 11. Jul 2016, 13:51

Magicmikexxl hat geschrieben:Heißt es denn jetzt alles voll und die , die für August und Februar ausfallen, werden durch die "Wartenden" in der Rangliste aufgefüllt ?. Oder wie ist das damit

Lg
Die August Abspringer werden durch die ersten Listenplätze aufgefüllt, aber so viele werden das nicht sein. Vielleicht 10-30, wenns hoch kommt.

Februar ist gar nichts voll, die Zusagen gelten ja jetzt für den Sommer(außer man wünscht ausdrücklich Februar, aber das ist selten) und da ist dann der Rest der Liste dran. Mit Platz 50 sollte man da tatsächlich ordentliche Chancen haben, obwohl das ja davon abhängt, wieviele Bewerber noch kommen.

Phil1985
Cadet
Cadet
Beiträge: 19
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 16:13

Re: Warteliste

Beitragvon Phil1985 » Mi 13. Jul 2016, 08:26

Bewerber sind alle durch, Rangliste steht.. :)


Zurück zu „Schleswig-Holstein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende