Gegenüberstellung schriftlicher Tests von HH und SH

Auswahlverfahren und Ausbildung
Reh03
Cadet
Cadet
Beiträge: 9
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 15:12

Re: Gegenüberstellung schriftlicher Tests von HH und SH

Beitragvon Reh03 » Di 6. Sep 2016, 07:15

Diag hat geschrieben:Peinlich ist hier was/jemand anderes.
Ach ja? Wohl kaum. Warum hat man so ein Bedürfnis mir mein Anliegen mit irgendwelchen Streitigkeiten zu überschatten? :D

Benutzeravatar
Beobachter
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 753
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 14:53

Re: Gegenüberstellung schriftlicher Tests von HH und SH

Beitragvon Beobachter » Di 6. Sep 2016, 08:30

Weil du Ziff. 7 der Forenregeln nicht gelesen hast, weil du auch selbst drauf kommen könntest, dass dir hier keine Prüfungsinhalte verraten werden, weil du nicht der/die Erste bist, der/ die trotzdem nachdrücklich darauf beharrt, es leichter als andere haben zu wollen und weil du dich in nem unverschämten Ton mit erkennbar als "Moderatoren" ausgewiesenen Personen anlegst, obwohl du wissen könntest, dass die sicherlich mehr Erfahrung hier im Forum haben, als du.

Auf die Orthographie wird hier eh nur noch spaßeshalber hingewiesen. Man ist ja mittlerweile allerlei gewohnt.

Du fährst bei künftigen Postings besser, wenn du berücksichtigst, dass wir hier überwiegend erwachsene Menschen sind.
Ansonsten kannste schon so weiter machen...aber dann wirds halt...
"Ich glaube an das Gute im Menschen, rate aber dazu, sich auf das Schlechte in ihm zu verlassen. "
Alfred Polgar

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Gegenüberstellung schriftlicher Tests von HH und SH

Beitragvon MICHI » Di 6. Sep 2016, 11:01

Eigentlich ist bereits zu Anfang des Threads die Frage beantwortet worden. Closed
Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „Schleswig-Holstein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende