Bewerbung / Einstellung August 2017

Auswahlverfahren und Ausbildung
Alx216
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 18:14

Bewerbung / Einstellung August 2017

Beitragvon Alx216 » Mi 7. Sep 2016, 18:20

:hallo: Hallo zusammen.
Ich wollte mich mal umhören wer sich für das Einstellungsdatum August 2017 (mD,gD) beworben hat.
Hat jemand schon eine Einladung zum EAV in Eutin bekommen ?
Ich habe mich Mitte August beworben und bis jetzt nur eine Eingangsbestätigung bekommen.
Freue mich auf eure Rückmeldungen.

Schmalle
Cadet
Cadet
Beiträge: 14
Registriert: Di 13. Sep 2016, 09:41

Re: Bewerbung / Einstellung August 2017

Beitragvon Schmalle » Di 13. Sep 2016, 16:18

Moin,

ich hab mich für den mD beworben ungefähr im Juni.
Habe vor 2 Wochen meine Einladung zum EAV am 03.Oktober erhalten

Lg

Benutzeravatar
Kevin Freygang
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 20:53

Re: Bewerbung / Einstellung August 2017

Beitragvon Kevin Freygang » Mo 7. Nov 2016, 20:58

Hallo Schmalle,

wollte mal nachhören, ob es wenigstens bei dir mit dem EAV geklappt hat.
Hast du schon eine Rückmeldung? Ich hatte auch mein EAV, weiß aber noch nicht ob es was wird.
Habe kein gutes Gefühl.

Grüße
Kevin

Schnu23
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Nov 2016, 20:54

Re: Bewerbung / Einstellung August 2017

Beitragvon Schnu23 » So 13. Nov 2016, 21:00

Moin,

Habe auch den ersten Testteil bestanden und bin am 21. zum Vorstellungsgespräch geladen. Ist noch jemand von euch da oder hat das Gespräch schon hinter sich?

Viele Grüße

Schmalle
Cadet
Cadet
Beiträge: 14
Registriert: Di 13. Sep 2016, 09:41

Re: Bewerbung / Einstellung August 2017

Beitragvon Schmalle » Di 15. Nov 2016, 15:55

Kevin Freygang hat geschrieben:Hallo Schmalle,

wollte mal nachhören, ob es wenigstens bei dir mit dem EAV geklappt hat.
Hast du schon eine Rückmeldung? Ich hatte auch mein EAV, weiß aber noch nicht ob es was wird.
Habe kein gutes Gefühl.

Grüße
Kevin
Hi,
muss mich auch berichtigen, hatte natürlich nicht am 03. den Test, da war ja schließlich Feiertag :zustimm:
Also ich hab ende Oktober ne Rückmeldung in Form der Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten. Welches ich diese Woche dann habe.

LG

Schnu23
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Nov 2016, 20:54

Re: Bewerbung / Einstellung August 2017

Beitragvon Schnu23 » Do 17. Nov 2016, 17:25

Hey Schmalle,

wie war dein Gespräch? Hast du ein gutes Gefühl?

Viele Grüße

Schmalle
Cadet
Cadet
Beiträge: 14
Registriert: Di 13. Sep 2016, 09:41

Re: Bewerbung / Einstellung August 2017

Beitragvon Schmalle » Sa 19. Nov 2016, 12:19

Hi,
habe das Vorstellungsgespräch hinter mir und es lief gut wobei ich mich geärgert habe, da ich knapp die Direktzusage verfehlt habe. Aber an sich war es eine sehr gute Prüfungskommission, die auf mich auch eine beruhigende Wirkung hatte, dass ich nicht ganz so aufgeregt war:) Also es war echt nichts wovor man riesen Panik haben sollte.

LG

JK5HH
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Do 17. Nov 2016, 00:15
Wohnort: Hamburg

Re: Bewerbung / Einstellung August 2017

Beitragvon JK5HH » Sa 19. Nov 2016, 15:53

Hey Leute,
wird man bei einer Direktzusage noch am gleichen Tag zum PÄD geschickt oder gibt es dafür einen weiteren Termin? :gruebel:

Schmalle
Cadet
Cadet
Beiträge: 14
Registriert: Di 13. Sep 2016, 09:41

Re: Bewerbung / Einstellung August 2017

Beitragvon Schmalle » Sa 19. Nov 2016, 17:33

JK5HH hat geschrieben:Hey Leute,
wird man bei einer Direktzusage noch am gleichen Tag zum PÄD geschickt oder gibt es dafür einen weiteren Termin? :gruebel:
Du wirst auch bei keiner Direktzusage zum PäD geschickt :)

Speeddriver
Cadet
Cadet
Beiträge: 16
Registriert: Di 26. Jan 2016, 17:07

Re: Bewerbung / Einstellung August 2017

Beitragvon Speeddriver » Sa 19. Nov 2016, 18:54

Wieviel Punkte hast du bekommen

Schmalle
Cadet
Cadet
Beiträge: 14
Registriert: Di 13. Sep 2016, 09:41

Re: Bewerbung / Einstellung August 2017

Beitragvon Schmalle » Di 29. Nov 2016, 12:45

Habe 9,7 Punkte erreicht

Benutzeravatar
JaegerSH
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Di 20. Dez 2016, 00:30

Re: Bewerbung / Einstellung August 2017

Beitragvon JaegerSH » Di 20. Dez 2016, 00:58

Habe heute meine Direktzusage bekommen, nach einem erfolgreichen Prüfungsteil 2. :polizei1:
Noch jemand hier, der am 1.8.17 dabei ist ? :)
‎Vigilia pretium libertatis :lupe: :polizei2:

Politi
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Dez 2016, 19:01

Re: Bewerbung / Einstellung August 2017

Beitragvon Politi » Di 20. Dez 2016, 19:04

JaegerSH hat geschrieben:Habe heute meine Direktzusage bekommen, nach einem erfolgreichen Prüfungsteil 2. :polizei1:
Noch jemand hier, der am 1.8.17 dabei ist ? :)
Glückwunsch zur Zusage. Deine Zusage bezieht sich auf den mD oder?

Benutzeravatar
JaegerSH
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Di 20. Dez 2016, 00:30

Re: Bewerbung / Einstellung August 2017

Beitragvon JaegerSH » Mi 21. Dez 2016, 02:18

Politi hat geschrieben:
JaegerSH hat geschrieben:Habe heute meine Direktzusage bekommen, nach einem erfolgreichen Prüfungsteil 2. :polizei1:
Noch jemand hier, der am 1.8.17 dabei ist ? :)
Glückwunsch zur Zusage. Deine Zusage bezieht sich auf den mD oder?
Hatte mich für beides beworben und für den gD eine Zusage bekommen. Ich warte nur noch auf das Schriftstück mit der schriftlichen Bestätigung :) Das kommt aber wahrscheinlich erst anfang nächsten Jahres. Schade eigentlich, hätte mir den Brief gerne unter den Weihnachtsbaum gelegt. :polizei10: :)
Aber danke dir für deine Glückwünsche :polizei1:
‎Vigilia pretium libertatis :lupe: :polizei2:

mrzzz86
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 19:26

Re: Bewerbung / Einstellung August 2017

Beitragvon mrzzz86 » Mo 16. Jan 2017, 19:33

Hallo zusammen,

hab ebenfalls eine Direktzusage am 1.12.16 in Eutin erhalten, allerdings für den mD (1.08.17).
Musste noch einen Befundbericht vom Arzt nachreichen, was ich 7 Tage später erledigt hatte.
Hab bisher auch noch nix gehört :( und bin auch schon etwas unruhig, da ich meinen jetzigen Arbeitgeber gerne frühzeitig informieren möchte.

Hat hier jemand ne Ahnung, wie lange man ca. auf die Einberufung wartet?

Lieben Gruß


Zurück zu „Schleswig-Holstein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende