Vertrauliche Arztsache - Problem

Auswahlverfahren und Ausbildung
Aknynl
Cadet
Cadet
Beiträge: 11
Registriert: Do 16. Mär 2017, 09:25

Vertrauliche Arztsache - Problem

Beitragvon Aknynl » Di 16. Mai 2017, 14:28

Hey,

ich hätte da eine Frage, und zwar habe ich die Prüfungen bestanden und eine Zusage erhalten, nur habe ich jetzt ein Problem.

Und zwar habe ich die vertrauliche Arztsache von meinem Hausarzt ausfüllen lassen, den ich seit 4 Jahren habe.

Die Behandlungen und Diagnosen von vorher waren demnach nicht dabei, da mein alter Hausarzt alles schriftlich dokumentiert hat und die meinem neuen Arzt nicht zugänglich gemacht werden konnten (trotz meiner Bitte damals dies zu tun).

So, nun habe ich vor ein paar Tagen durch Zufall erfahren, dass ich mit 11 Jahren in psychologischer Behandlung wegen einer Zwangsstörung, einer Trennungsangst und Anpassungsstörungen war, die eben nur schriftlich bei meinem Hausarzt und bei der Krankenkasse dokumentiert worden sind.

Wie soll ich nun vorgehen?

Telefonate mit der Einstellungsstelle bringen momentan nicht so viel, da ich selbst von einem Polizisten der in Eutin in der Prüfungskommission ist, erfahren habe, dass da momentan alles drunter und drüber geht und die überhaupt keinen Überblick mehr über die Unterlagen haben.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Jake21
Cadet
Cadet
Beiträge: 26
Registriert: Do 14. Jan 2016, 18:34

Re: Vertrauliche Arztsache - Problem

Beitragvon Jake21 » Di 16. Mai 2017, 15:02

Hey Aknynl,

da wir alle keine Mediziner sind und dir Spekulationen und Mutmaßungen sicher nicht weiterhelfen werden,
kann dir deine Frage nur der polizeiärztliche Dienst beantworten.
Wenn du also eine sichere und zuverlässige Antwort haben möchtest, musst du dich an den PÄD wenden.

Wenn du natürlich schon eine Einstellungszusage hast... :pfeif: (aber das ist ein anderes Thema)

Herzliche Grüße
"Polizeinotruf" :?:
"Bin ich bei der Polizei?" :lupe:
"Nein, ich bin bei der Polizei. Sie sind irgendwo da draußen und telefonieren" :mrgreen:


Zurück zu „Schleswig-Holstein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende