Seite 1 von 1

Gewichtung Englisch in der Ausbildung

Verfasst: Fr 16. Feb 2018, 20:23
von FrankM
Hallo zusammen,

wer kann mir von den Leuten, die bereits in der Ausbildung in Eutin sind, weiter helfen?

Ich möchte mich im Sommer 2018 für August 2019 bewerben, da ich schon etwas älter bin ( 29 Jahre )
und meine Schulzeit schon etwas zurück liegt, wäre es super, wenn ihr mir evtl. helfen könntet.

- Kann mir jemand sagen, wie umfangreich Englisch in der Ausbildung unterrichtet wird?
- Ist Englisch ein KO - Fach? und man muss auch dort, wie bei meine ich anderen Fächern auch, eine Mindestpunktzahl erreichen?

Das wäre super wenn ihr mir dazu mal etwas sagen könntet

Re: Gewichtung Englisch in der Ausbildung

Verfasst: Fr 16. Feb 2018, 20:55
von MICHI
Stelle doch deine Frage in einem aktuellen Einstellungsthread.

Nicht jede Frage bedarf eines eigenen Themas.