hat schon jemand eine schriftliche Zusage für den gehobenen Dienst? Falls ja, ist jemand an einer WhatsApp Gruppe bzgl. Fahrgemeinschaften, Informationsaustausch etc. interessiert? Dann gerne eine PN an mich

LG
Zuvor würde ich mich hier im Forum hinsichtlich Social Media informieren.3ddey hat geschrieben:Hey,
hat schon jemand eine schriftliche Zusage für den gehobenen Dienst? Falls ja, ist jemand an einer WhatsApp Gruppe bzgl. Fahrgemeinschaften, Informationsaustausch etc. interessiert? Dann gerne eine PN an mich![]()
LG
Kann es sein, dass Du von der Bundespolizei sprichst? Hier dreht es sich um den gD der Landespolizei SH.
Guter Denkanstoß, hat mich überzeugt!MICHI hat geschrieben: ↑Mi 30. Mai 2018, 22:40Zuvor würde ich mich hier im Forum hinsichtlich Social Media informieren.3ddey hat geschrieben:Hey,
hat schon jemand eine schriftliche Zusage für den gehobenen Dienst? Falls ja, ist jemand an einer WhatsApp Gruppe bzgl. Fahrgemeinschaften, Informationsaustausch etc. interessiert? Dann gerne eine PN an mich![]()
LG
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste